@Karo
Ich wünsche dir von Herzen einen wunderbaren Tag,
Lg
Katrin
Re: @Karo
Alles Gute!
Auch wir wünschen dir von Herzen heute einen wundervollen Tag im Kreise deiner Liebsten.
Wir denken an euch!
Viele liebe Grüße Franzi
Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen.
Wellcome home!!!
Genieß den Sonnentag, heute scheint sie nur für euch!!!
Jaaa ich bin seit Gestern daheim!!
Leider läuft es nicht sehr rund.. ich komm nicht alleine in die Dusche geschweige denn aus dem Haus..
Naja die Krankenkasse ist dran das ich alles bekomme was ich benötige!
Aber ich bin bei meinen Lieben! Endlich!!!!
Schön, dass du endlich wieder daheim bist! Mach dir keinen Stress, das kommt alles mit der Zeit und ich drücke die Daumen, dass sich die Krankenkasse um die restlichen Dinge kümmert, die du benötigst.
Alles Gute für euch! :)
Naja, erfahrungsgemäß kümmert sich die Krankenkasse um nichts. Man muss hinter allem selbst herlaufen.
Ich hoffe aber, dass die wenigstens kooperativ sind und Du möglichst viel Unterstützung erhälst.
Halt die Ohren steif! Es geht immer irgendwie weiter.
Liebe Grüße!
Susi
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen