@Karo: Wie gehts dir heute, was machen die Schmerzen?
Re: @Karo: Wie gehts dir heute, was machen die Schmerzen?
Ach das ist ja lieb das du fragst.
Wie geht es Dir denn?
Ich war gestern Abend leider noch im Krankenhaus.
Ich werde um die Cerclage nicht drum rum kommen...
Der Trichter ist bereits 1,3 cm breit und 0,8cm lang...
Am Dienstag ist die Feindiagnostik und dann wird gleich nach Bakterien und Keimen geschaut und wenn da alles gut ist, wird vermutlich nicht mehr lang gezögert :-(
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei der Feindiagnostik am Dienstag alles okay ist.
Musst du bist dahin die ganze Zeit liegen? Merkt man, die Gebärmutterhalsverkürzung/Trichterbildung?
Drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird!
Mit Kleinkind zu Hause kann ich nicht nur liegen. Das klappt nicht.
Naja ich habe es bei meinem Sohn damals schon gemerkt und ja ich merke wie es arbeitet..
Es zieht im Muttermund und ich habe einen mortz Druck nach unten.
Die Verkürzung sieht man leider wenn nur auf dem Ultraschall.
Wenn die Feindiagnostik positiv ausfällt und ich keine Infektion habe, wird die Cerclage sicher bald gelegt...
Und dann muss es halten! Und dann muss man hoffen!
Die Cerclage ist doch ein massives Risiko. Aber keine OP ist auch keine Lösung
Hey Karo,
ich war ein paar Tage offline. Wie geht es dir? Ich habe nach Neuigkeiten von dir im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch nur blind?
Wie war dein Termin am Dienstag und wie ist die Entscheidung bzgl. Cerclage ausgefallen?
LG,
Inga
Du bist ja Süß 3
Du konntest nix finden ich hab nix geschrieben ;-)
Mir geht's etwas besser. Liege viel und schone mich.
Der Termin am Dienstag war super! Baby ist wohl auf! Trichter hat sich nicht verändert.
Abstriche wurden genommen und am Dienstag wird dann alles besprochen.
Cerclage wird erstmal nicht notwendig sein. Aber zu lange warten sollten wir wohl auch nicht...
Also immer noch mega Zwiespalt...
Re: Du bist ja Süß 3
Wie schön, dass es dem Baby gut geht und es dir auch etwas besser geht!! Das freut mich sehr!! :-)
Ich drücke weiterhin fest die Daumen bzgl. Cerclage!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen