mein ssw Update und urlaub in der ssw
Ich hatte letzte woche am donnerstag bei 25+6 Fa termin. Es sah soweit alles ok aus. Der kleine ist nun 33 cm gros und wiegt ca 850 gr. Der kopf ist nach unten - kann sich aber jederzeit ändern, er hat ja noch genug raum... zuckertst war auch dran, die ergebnisse erhalte die die woche noch.
Nun zum urlaub. Ich und mein mann wollen das letzte mal einen.urlaub zur zweit geniesen. Urlaub hat er erst ab dem 20.11 da wäre in in woche 34. Mein frauenarzt meinte es spricht ihm bisher.nichts dagegen, flugzeit ca 3 std.
Was denkt ihr denn über das fliegen in der ssw? Ist jemand schon geflogen während der.ssw?
Danke schonmal für eure Antworten.
Lg
Re: mein ssw Update und urlaub in der ssw
Re: mein ssw Update und urlaub in der ssw
Aber immerhin kann ich dir beantworten, dass ich in der Schwangerschaft von der 11. Woche bis zur 25. Woche geflogen bin. Insgesamt 5x hin- und zurück, 1x Langstrecke, 1x mittel- und der Rest war Kurzstrecke.
Lg, Sada
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen