Wir sind nun auch zu dritt!
Obwohl ich ja auch eher stille Mitleserin bin, wollte ich euch doch berichten, dass unser kleiner Nepomuk am Montag, den 6.2. um 15.48 Uhr mit 50 cm und 3350 gr das Licht der Welt erblickt hat!
Nachdem die Geburt leider etwas holprig verlief, seid wir nun seid letzten Donnerstag zu Hause und es geht uns prima!
Wir sind sehr verliebt in unseren kleinen Spatz und mein Mann hat nun noch zwei Wochen Urlaub und wir genießen unser neues Familienglück!
Es hat sich auch schon ein bisschen ein Rhythmus eingespielt, mit dem Stillen klappt es auch recht gut und oft schläft der kleine Mann drei Stunden am Stück!
Ich wünsche allen anderen Mamis alles Liebe mit ihren Babys und allen noch Kugelnden, dass eure kleinen Wunder bald schlüpfen!
Viele Grüße Lenchen mit Nepomuk
Re: Wir sind nun auch zu dritt!
Schön, dass ihr die Familienzeit so genießen könnt.
Liebe Grüße
Das nächste Ü-Ei. <3
Ich wünsche euch alles super und ein wundervollen Start zu dritt. :)
Liebe Grüße,
Lotta und Adele :)
Was heißt denn holprig? Schreibst du noch einen kurzen Geburtsbericht?
Schöne Grüße
Kacee
Herzlichen Glückeunsch!
Genießt die Zeit - wir müssen wohl noch ein paar Tage warten, bis unsere Nummer vier kommt. Bisher ist alles ruhig - und errechneter ET ist erst nächste Woche.
Gruß, nobody
Grüße
Kacee
Geburtsbericht schreib ich gerne morgen für euch!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen