Hallo Zusammen,
seit mein Sohn beschlossen hat sich nachts zum Schlafen auf die Seite zu drehen, muss ich ihn regelmäßig komplett umziehen, weil der Urin aus der Windel läuft.
Geht euch das auch so und habt ihr Tipps? Andere Windel etc?
LG Katha
Hallo Zusammen,
seit mein Sohn beschlossen hat sich nachts zum Schlafen auf die Seite zu drehen, muss ich ihn regelmäßig komplett umziehen, weil der Urin aus der Windel läuft.
Geht euch das auch so und habt ihr Tipps? Andere Windel etc?
LG Katha
Ich benutze Pampers und zwar die Premium Protection, aber so "Premium" sind die nicht....
ich werde dann auch mal die von DM holen und ausprobieren, weil so gehts nicht weiter, ich bin ja nur noch am Wäsche waschen...und für den Kleinen ist das auch nicht angenehm..
LG Katha
Hallo,
also hier klappt es gut mit Dm aber ich nehme die Nature für nachts und hab schon auf die 4er Grösse gewechselt und von Pampers die Sleep and Play auch die 4er Grösse.Mit den anderen Pampers Sorten bis auf Newborn war ich nicht so zufrieden,liegt auch bestimmt mit am Muttermilch Stuhl.Aber nun wo er Nachts mehr schläft klappt es gut mit den Dm nature.So sind meine Erfahrungen zur Zeit.
Danke euch! Dann hol ich mal die von DM.
LG Katha
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen