Wieder zurück und gleich eine Frage :)
Ich hab auch gleich mal ne Frage an euch, wo eure Erfahrungswerte gefragt sind! Ich habe heute die Babysachen meiner Tochter heraus gekramt um sie zu waschen. Da meine Tochter schon ab dem 2. Lebensmonat schwer mit ihrer Neurodermites zu kämpfen hatte und überall am Körper offene nässende Stellen hatte sind nu viele Babysachen übersäht mit gelben Flecken, die ich einfach nicht raus bekomme! Die scheinen "echt" zu sein und mir fällt nix mehr ein, was ich noch probieren könnte. Habt ihr vllt iwelche Geheimtricks oder Tipps??? Ich würde unserer 2. Prinzessin die Sachen sooo gerne anziehen. Hängen ja auch Erinnerungen dran!!
Ich danke euch im Vorraus!!
Liebe Grüße
Re: Wieder zurück und gleich eine Frage :)
Vllt wisst ihr ja auch ne Lösung zu meiner Frage?!
Liebe Grüße :)
Verwenden tu ich meist nur Gallseife. Alle anderen Mittelchen die ich über die Jahre versucht habe waren meist teurer und haben dennoch nicht besser gewirkt.
Wenn viele Flecken in der Kleidung sind, sprühe ich sie manchmal auch mit "Alleskönner" der Firma Prowin ein und lasse es ein bischen einweichen. Das hilft auch bei vielen "leichten" Flecken, ist aber teuer. Kann man aber auch für tausend andere Sachen verwenden.
Wenn die Flecken "alt" sind und nichts anderes hilft, versuche doch mal die Wäsche einfach in die Sonne zu hängen. Das bleicht einige Flecken auch gut aus.
Grüße
Kacee
vielen Dank für deine vielen tollen Tipps!! Den mit der Sonne habe ich zu aller erst versucht und er hat erstaunlich super funktioniert!! Lieben Dank dafür!!
Liebe Grüße
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen