Hallo Ihr Lieben,
nach zwei Einleitungen mache ich mir natürlich mal wieder Gedanken darum, wie und wann es natürlich losgehen könnte (zumal meine Jungs allein bleiben). Derzeit bin ich jeden Morgen froh, wenn es nachts nicht losgegangen ist, weil ich echt immer so müde bin. Kann mir auch gar nicht vorstellen, so müde ein Kind zu bekommen.
Wie macht man das? Duscht man noch? Wäre mir ja lieber, ich befürchte nur, ich habe die Zeit nicht dazu, so schnell. wie meine Jungs jeweils gekommen sind. Ich fühl mich wie ein Anfänger und bin es ja auch tatsächlich in diesem Punkt :-)
Also, her mit euren Erfahrungen, wie und wann ist es bei euch (auch bei früheren Geburten) losgegangen? Erzählt doch mal...
Ich kann dazu beitragen:
Vorsorge beim FA (einmal 38+6 und einmal ET), hoher Blasensprung wurde entdeckt. Ohne Wehen ganz gemütlich ins KH. Einmal nach 6 und einmal nach 24 Stunden dann Einleitung, da immer noch ohne Wehen. Von der ersten Wehe bis zur Geburt einmal 4 und einmal 2,5 Stunden.
LG, Sada, die froh ist, wenn das Dschungelcamp vorbei ist und sie wieder mehr Schlaf bekommt :-)