Hallo Mädels,
ich traue mich nun auch mal hier her und stelle mich kurz vor.
Ich bin Anna, 34 Jahre alt und in der 6. Woche schwanger (heute 5+3). Es ist meine erste Schwangerschaft! Mein Freund und ich freuen uns wahnsinnig, dass es im 5. ÜZ geklappt hat. Wobei man ehrlich sagen muss, dass wir es in den letzten 2 Monaten erst richtig drauf angelegt hatten!
Ich war gestern bei der Frauenärztin und man konnte schön die Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Die Erleichterung war riesig darüber, dass sich alles am richtigen Fleck befindet und nicht im EL oder so.
Allerdings war ich jetzt schon zum 3. Mal bei der Ärztin, da ich immer wieder leichte Schmierblutungen habe. Nach dem Toilettengang merke ich es am ToiP und dann bleibt es etwas, geht dann aber wieder weg! Ich hoffe weiterhin, dass es nichts schlimmes ist. Die Ärztin sagt aber, es sein alles absolut in Ordnung.
Gestern war es wieder, heute ist es wieder weg. Naja. Hoffen wir, dass alles gut geht!
Ansonsten geht es mir bestens. Bis auf Müdigkeit und Brustschmerzen habe ich keinerlei "Probleme". Toi, toi, toi.
Ich freue mich soooo riesig, ein Baby zu bekommen. Das ist ja ein wahnsinnig tolles Gefühl. Wenn auch immer vermischt mit etwas Angst!
Nächste Woche fahren wir in den Urlaub zum Wandern. Die Ärztin meinte, eine bewegte SChwangerschaft sei immer gut. Wenn ich aber weiterhin Schmierblutungen haben sollte, lege ich mich einfach den ganzen Tag an den Pool und relaxe .
So, ich freue mich von euch zu lesen!
Bis bald,
Anna
und allen anderen Mädels auch