Wann traut ihr euch?!
Re: Wann traut ihr euch?!
Also meine lieben,
Wann traut ihr euch Baby Sachen zu kaufen?
Bei mir fängt heute SSW 11 an und ich könnte schon los legen, Bremse mich aber noch...
Liebe Grüße :)
Beim ersten Kind hab ich bis 12 ssw gewartet und dann auch nur paar neutrale sachen,wollte warten bis ich weiß was es wird
Jetzt bei den Zwillingen weiß ich noch nicht ob ich so lange warte,weil zählen Schränke auch schon dazu Denn Schlafzimmer wollen wir im Urlaub nächste Woche schon umbauen,solange es mir eben gut geht
Ein Zwillingskinderwagen bekomm ich von meiner Freundin.Ich denke wenn ich etwas jetzt sehe,was ich echt toll finde,denk ich würde ich das auch mit nehmen.aber ich geh noch nicht geziehlt los.
Weiß ja nicht was es wird und paar Mädchen sachen hab ich ja von meienr Tochter eingelagert.
Liebe güße
Huhu,
also das erste paar Schühchen hab ich schon gekauft
Alles weitere da warte ich aber nur weil ich wissen möchte was es wird und ich noch nicht wirklich viel Neutrales gesehen habe was mir gefällt
Also ich bin heute 11+3. Mein Männe und ich haben beschlossen, dass wir in unserem Urlaub Ende Juli (dann bin ich 15+0) anfangen werden, das zukünftige Kinderzimmer (im Moment Lager für alles Mögliche) zu entrümpeln und das Kinderzimmer einzurichten. Wenn das Zimmer fertig ist und die Möbel aufgestellt sind, dann werden Babyklamotten etc. geshoppt, die dann in dem Zimmer schon ihren Platz haben werden Klingt nach 'nem Plan, oder?!
Leider besitze ich auch gar nichts mehr von den Jungs und ich habe auch keine Lust, mir alles nochmal zu kaufen, so dass ich viel von Freunden leihen werde. Beim dritten weiß man ja wenigstens, was man so persönlich braucht und auf was man getrost verzichten kann.
Lg, Sada
Euch viel Spaß beim Baby-Shopping :-)
Liebe Grüße
Ich hab auch noch ein paar Sachen von meiner großen, aber alle recht rosa... Und selbst wenn wir ein Mädchen bekommen wäre es schwer weil meine Große ein Juni Baby ist und es jetzt ein Januar Baby wird...
Zumindest ein Trikot werd ich nächste Woche bestellen, das ist schließlich Unisex *lach*
Echt erst im Kreißsaal fällt die Entscheidung? WOW :)
Mein Mann und ich hatten schon Baby Namen da wollten wir noch gar keins *lach*
Liebe Grüße
Meine große ist eine Lilly :) war ein kleines Baby mit 3.400g und hat bis sie 8 war rosa geliebt... Ich hab immer gesagt eine Mischung aus Pippi Langstrumpf und Prinzessin Lillifee...
Mittlerweile ist sie 12 und größer als ich, liebt schwarz*lach*
War bei uns aber auch so,Wir hatten den Namen Mary Lou und Fiona zur Auswahl.Wir haben uns erst im Kreissaal entschieden weil wir uns nicht entscheiden konnten udn sie sehen wollten.Im KH wurde die Lütte dann groß und schwer geschätzt .
Also sie auf die Welt kam,sah sie einfach nicht wie eine Fiona aus,der Name hört sich klein udn zierlich an,aber unsere Tochter war 57cm und 4840g und es war keine Fiona sondern eine Mary Lou die Hebamme wollte die Karte auch schon vorm KS ausfüllen udn fragte nach dem Namen,da sagten wir auch das wir sie erst sehen müssen.
Re: Wann traut ihr euch?!*einschleich
Hallo ich habe bis zum 2Gr. US gewartet und das war in der 19 SSW
wollte wissen was es wird und dann entspannt los..
jetzt bin fast 27 SSW und hab immer noch nicht wirklich viel zusammen... Sind ja noch ein paar Wochen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen