Hey hey, kurze Frage. Bei uns ging das alles zacki zacki. Obwohl ich jetzt nicht gleich damit gerechnet habe, weil ich doch über 17 Jahre die Pille genommen hab. Weil ich es irgendwie trotzdem nicht groß abwarten wollte, hab ich Zyklustee getrunken. Darf ich den jetzt auch in der Schwangerschaft noch weiter trinken oder lieber weglassen? Danke für eure Tipps!""
Tee - Reste aufbrauchen?!
Re: Tee - Reste aufbrauchen?!
Also laut meiner Hebamme Himbeerblättertee auf jedenfall weg lassen, weil der wohl Wehen anstupsen ;)
Frauenmantel ist wohl okay...
Hey Jennyyy, danke für deine Nachricht. Ich hab zwei Tees Zyklustee 1 + 2 von Vita Et Natura. Sind nur im Zyklustee 1 Himbeerblätter drin. sollte also passen und ich kann weiterhin den zweiten trinken...
Auch dir alles Gute :---)))))))))
Dann kannst du den auch weiter trinken. Da gibts andere Marken wo ich die Mischungen nicht ganz checke...sind irgendwie nur wahllos zusammengewürfelte Frauenkräuter drinne. Nicht gut und macht auch eigentlich keinen Sinn. Anyway, in der Apotheke kann man sich die im Notfall ja auch noch mischen lassen, hören sich trotzdem ganz gut an die Tees von Vita Et Natura. Alles gute für deine Schwangerschaft!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen