Sorge!
Sorry für die komische zwischenfrage hier in der Ecke! Ich wusste nicht wo und unter welcher Rubrik!
Ich bin bei 26+4/5!? rofl alles paletti,aber meine kleine Maus geboren am 9.2.16 hat seit drei tagen etwas Flecken auf der Backe und ab und zu warm :-( sie hat null Beschwerden oder leiden,habe es aber so noch nie gesehen! Ist auch nur an den Wagen,eine mehr als die andere! Habe etwas schiss,gerade zwecks Baby und Schwanger :-( wollte morgen früh zum Kinderarzt deshalb um es abklären zu lassen! Essen und Trinken ohne Probleme! Wie kriegt man hier ein Foto rein vorn der Stelle!? Liebe Grüsse
@Steffi
Guten Morgen Steffi,
da Du gestern keine Antwort mehr erhalten hast, wird der Kinderarzt Dir heute hoffentlich weiterhelfen können.
Du hättest Deinen Thread ürbigens auch im Geburtstermin-Forum Deiner Tochter veröffentlichen können.
Und hier noch eine kleine Erklärung wie man Bilder im Beitrag einstellt:
Solltest Du mit einem Mobilen Gerät auf die Seite gehen, dann musst Du zuvor von unserer Mobilen Seite auf die Desktop-Variante welchseln. Dafür gibt es im Footer einen Button.
Dann lädst Du das Bild in Deinen Fotoalben hoch und fügst das Bild anschliessend über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" interhalb des Kommentarfensters ein.
Nun hoffe ich, dass mit Deiner kleinen Tochter alles in Ordnung ist.
Viele Grüße
Victoria
Re: @Steffi
Liebe Steffi,
oh, ich meinte eigentlich "Geboren am"-Forum, aber es ist auch ganz gleich, Du hast ja jetzt eine Diagnose.
Ich kopiere Dir hier einen Link zu einem Artikel zum Thema Ringelröteln auf unserer Seite:
Im unteren Teil findest Du den Absatz "Wie Schwangere sich schützen können".
In dem Artikel steht auch, dass sich Frauen nach der 20.SSW nicht mehr um ein Risiko für ihr Kind fürchten müssen.
Du solltest Dich aber, denke ich, auf jeden Fall an Deinen Arzt wenden.
Viele Grüße
Victoria
Also der link ist sehr anschaulich!
Der Arzt sagte auch im letzten Drittel kann es auch noch gefährlich sein ! Ich bin ja 26+5 ! Also seit 4 tagen hat sie die Flecken im Gesicht Anfang November kam die 7 jährige mit solchen symptomen !Da dachte ich aber neurodermitis! Soll morgen zur blutabnahme kommen!
Hallo Steffi,
dann hoffe ich, alles wird gut sein und wünsche Dir für Morgen alles Gute beim Arzt.
Viele Grüße
Victoria
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen