Sommerschlafsack
hab mal wieder eine Frage in die Runde und brauche Euren Rat. Was für einen Schlafsack haben Eure Mäuse im Sommer an? Könnt Ihr einen besonders empfehlen?
Mika schwitzt teilweise sehr nachts, und wenn ich ihm wenig anziehe, fühlt er sich wiederum kühl an. Bei uns im Schlafzimmer sind ca. 18-20 Grad, heizt sich im Sommer aber leider etwas auf/Südseite.
Da ich Mika noch pucke mit nem dünnen Swaddle Me Pucksack, ist es nicht so einfach, das Richtige ffnachtsür nachts zu finden. Momentan hat er nen Kurzarmbody und den Pucksack drüber an. Dann noch ne leichte Decke drüber. Wenn er sich drehen kann, lass ich den Pucksack dann weg. Momentan ist er aber so viel ruhiger und weckt sich selbst nicht so schnell durch die fuchtelnden Ärmchen auf.
Wie macht ihr das so?
Liebe Grüße
Iry
Re: Sommerschlafsack
Also wir wohnen im Wald und haben es tendenziell etwas kühler. Lilli hat momentan einen Body, Schlafanzug und den Sommerschlafsack von Alvi an. Das reicht eigentlich.
Glg
Lg
Im Sommer werde ich ihr einen Schlafanzug ohne Füße anziehen und drüber den Schlafsack.
Wir haben zwei verschiedene Schlafsäcke. Einer ist von Alvi und für das ganze Jahr gedacht.
Hallo,
wir haben uns einen Sommerschlafsack von Odenwälder gekauft und sind sehr zufrieden mit. Selbst bei 23 Grad im Zimmer hat Fabian nicht geschwitzt. Bislang hat er nachts immer noch einen dünnen Schlafanzug angehabt. Wenn es dann länger warm ist, wird er nur noch im Body schlafen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen