Hallo
Ich hoffe es geht euch gut!!
Ich leide heute wieder einmal sehr vor mich hin
Bin jetz 15+4 und habe bereits etwas mehr über 3 kg plus. Babybauch ist nicht in Sicht dafür sind mein Hintern, die Oberschenkel und meine Hamsterbacken nicht zu übersehen. So sehr ich mich auf mein Baby freue, mindestens genauso arg habe ich an den körperlichen und seelischen Veränderungen zu knabbern.
Ich fühle mich wirklich schlecht, weil ich immer Angst hatte keine Kinder bekommen zu können und jetzt da ich schwanger bin nörgle ich nur an mir und somit auch an meinem Ungeborenen herum. Das bereitet mir schon ein sehr schlechtes Gewissen. Besonders weil ich mich von all meinen Nahestehenden so unverstanden fühle. Wenn ich von meiner Angst erzähle 30kg zuzunehmen und dann wieder ewig dafür kämpfen zu müssen dass das weggeht bekomme ich nur folgendes zu hören:"Ach was, ich an deiner Stelle würde alles essen, da hat man wenigstens eine gute Ausrede wenn man dick wird"
Und das schlimmste ist, dass ich mich nicht beherrschen kann. So sehr ich auch will!!! Wie geht ihr mit der Zunahme oder diversen Ängsten um?