Suchen Menü

Schlafstörungen

Hallo ihr Lieben, geht es euch vielleicht auch so, dass ihr nachts wach werdet und dann nicht mehr schlafen könnt? Ich geh tot müde schlafen und bin dann ca 3 Stunden später wieder wach und kann nicht mehr einschlafen. Dann verkrümel ich mich auf die Couch.

Es wäre schön wenn das bald wieder aufhört.. :-(
Bisherige Antworten

Re: Schlafstörungen

Ja, hier, ich.
ich dreh noch durch.
ich wälz mich dann stundenlang hin und her...

Irgendwie beruhigend nicht allein damit zu sein. Ich fühle mich so müde und kann nicht schlafen. Ach ist das blöd.

Ich versuch mich dann immer nicht so drüber zu ärgern und leg mich einfach tagsüber noch mal hin, wenn das geht.

waaas, ihr habt das auch??

ok, ich bin noch nicht darauf gekommen, dass das ein Schwangerschaftssymptom sein könnte.??

ich ärger mich auch, weil ich ständig müde bin weil ich nie richtig schlafe, seit ner Woche mindestens...

Ja das kenne ich auch! Ich hatte das zu Beginn der Schwangerschaft und dann wars eine Zeit lang besser. Aber seit zwei Wochen liege ich manchmal eineinhalb Stunden wach bis ich wieder einschlafen kann. Ich werde wach, weil ich auf die Toilette muss und kann nicht mehr schlafen! Ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Ich schlafe dann Nachmittags auf der Couch.

Lg müde Malina

Huhu Dailysun!

Ohh jaaa da geht es mir ganz genau so! Andauernd wach..dann wieder kurze Zeit am schlafen..dann wieder wach.. Obwohl ich eigentlich, wie du, tot müde bin...

Hoffentlich hört das bald wieder auf...

Ja, das habe ich auch.
Wobei es wird langsam besser....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen