Schlaflos in
Ihr Lieben,
ich kann seid Tagen nicht gut schlafen.
Diese Nacht war ich wieder einige Stunden wach.
Ich werde dann unruhig, liege wach da und stehe dann auf.
Kennt das jemand?
Wie geht ihr damit um?
Ich schlafe bereits seid Tagen nicht mehr als ca 5 Std ( heute waren es 4).
Gut, ich lege mich dann am Tag nochmal aufs Sofa, aber das ist nicht dasselbe.
Echt blöd!
Liebe Grüße von Heilca
Re: Schlaflos in
das kenne ich nur zu gut. Ich gehe dann nach zwei Stunden in die Stube und lege mich dann auf das Sofa und da kann ich dann schlafen.
Aber ist es nicht noch viel zu früh?
Heute war ich Punkt halb fünf wach, davor kurz nach zwölf und beide Male konnte ich wieder einschlafen.
LG Merle
einschleich...
Mir ging es am Anfang dieser Schwangerschaft genauso, obwohl ich es von den anderen drei Schwangerschaften nicht kenne! Aber ich kann euch beruhigen, es wird bald besser ;-)
Lg und eine schöne Kugelzeit!
Re: einschleich...
Das macht Mut!
Denn so langsam geht es an die Substanz.
Merle, ich habe heute Nacht gelesen, dass Schlaflosigkeit gerade in den ersten drei Monaten ein Thema ist.
Die Hormone...
Ich hoffe, es wird bald besser.
Liebe Grüße,
Heilca
Ich habe heute von 9-10 nochmal geschlafen und mein Freund hat sich um die Kinder gekümmert.
Jetzt koche ich erst einmal Zucchini Hackfleisch Pfanne mit Reis.
Merle
Geht mir leider genau so. Geht wirklich langsam an die Substanz... Am Wochenende kann man sich ja tagsüber nochmal hinlegen, aber in der Woche. Wenn man arbeiten muss. Wirklich nervig :(
Ich bin echt fertig.
Na ja, Hauptsache dem Böhnchen geht es gut
Das noch mit Kleinkind.
Hammer.
Alles Liebe
Ich sag es Dir!
Liebe Grüße
In solchen Nächten mach ich mir ein Hörbuch an und ggf spiele ich dann sogar noch was auf dem Handy .... Darüber werde ich dann iwann sehr müde.
Solche Nächte sind normal. Hatte sie in der Frühschwangerschaft und bei meiner ersten SS auch am Ende (Gedankenkarussel).
Liebste Grüße
Wie schön
Ich komme aus den Düsseldorfer Süden.
Und Du?
Re: Wie schön
Huhu... vielleicht liegt es daran, dass du in Düssseldorf wohnst :-)
Nein, im Ernst, ich habe keine Ahnung, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...
Schönen Gruß aus der Stadt mit K :-)
Sada, 7+1
Ihr seid die Besten!
Aber ihr habt schon Recht, Düsseldorf ist sooo schön, da gerät man ins Schwärmen und Träumen.
Liebe Grüße,
Heilca
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen