Piep bei regulärem ET
heute wäre ja regulärer ET.
Somit bin ich gerade eigentlich nur zur Kontrolle im KH.
Das CTG war super und dann hat die Ärztin geschallt und es ist so gut wie kein Fruchtwasser mehr da.
Nun muss ich also bleiben und es wird eingeleitet.
Allerdings ist ansonsten alles total unreif daher denke ich wird das bestimmt ewig dauern mit dem Einleiten.
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Re: Piep bei regulärem ET
Alles Liebe
PS: Habt ihr probiert viel zu trinken. Die Fruchtwassermenge schwankt enorm und meine Hebamme empfiehlt bei wenig Fruchtwasser erstmal richtig viel zu trinken und dann nochmal zu schallen. Zumal, wenn der Befund noch deutlich unreif ist.
Na die haben sonen Abstrich gemacht und ich hab wahrscheinlich irgendwo nen Blasensprung und verliere Fruchtwasser. Am Mittwoch beim FA hieß es noch es wäre genug da :)
Naja nun haben sie schon angefangen mit ctg erstmal nochmal und dann gibts die erste Tablette. Mal sehen :)
Ich denke an dich!
Liebe Grüße
Huhu,
dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen.Und ich wünsche Dir auch noch ein frohes neues Jahr dazu.Ich wüde das aus meiner Erfahrung heraus ja auch befürchten das Einleiten bei dem Befund ganz schön lange dauern kann.Ich wünsche Dir und Deinem Bauchzwerg das es nicht so stressig wird für euch zwei.Ich denk an euch.Ich bin ja morgen dran mit ET und hab aber meine Kontrolle morgen spätnachmittag noch bei der Fa.Oh Mann,irgendwie wird es jetzt überall ernst :-) Daumen sind gedrückt,halt uns bitte auf dem laufenden zumindest wenn Du es kannst.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt auf das du deinen Zwerg bald in den Armen hälst.
Glg
Bei meinem Großen hat die Einleiterei auch 2 Tage gedauert....
Alles Gute!!!
Liebe grüße
Ulli
Wieso wird bei dir denn am ET schon eingeleitet?
LG Katha
Dankeschön :-D
Bei mir haben sie auch gesagt dass das Tage dauert und am nächsten Tag war sie schon da. Vielleicht klappt das bei dir auch so schnell. Du hattest ja immerhin schon den Blasensprung.
Alles Liebe und ich bin gespannt ob es ein Neujahrsbaby wird :-)
Hab nun die zweite Tablette also bis jetzt noch alles entspannt hier ;)
Bisher zeigen die Tabletten noch keine Wirkung? Du klingst auf jeden Fall noch entspannt.
Schöne Grüße
Kacee
Aber nein bisher tut sich nichts und ich bin noch völlig tiefenentspannt. Meinen Mann hab ich nun heim geschickt zu unserem Großen. Wenn was ist ruf ich ihn an und er kommt dann mit dem Taxi aber bisher ist hier Ruhe :)
Ich wünsche Dir viel, viel Kraft!
Bald darfst Du Dein Kind in den Armen halten...
Ja wäre ganz toll wenn wir ganz bald kuscheln dürften :)
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es schnell geht und wünsche dir tolles kuscheln ... vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn sich jetzt was tut ... du hast die letzten Tage ja doch sehr gelitten und keine Lust mehr gehabt!
Hauptsache er kommt gesund in unsere Arme :)
Ich werd hier auch ganz liebevoll betreut das macht es sehr angenehm :)
Bald kannst du kuscheln... wie toll❤️
Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt❤️
oh, wie spannend :-)
däumchen sind gedrückt für eine schnelle, komplikationsfreie geburt!
hoffe, ihr dürft bald kuscheln
alles liebe, phips
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen