Guten Morgen ihr Lieben,
... bei mir sind es seit heute weniger als 10 Tage bis zum ET ... ... da dachte ich, es ist mal ein Grund zu piepen.
Immer wieder leichtere Wehen habe ich seit drei Tagen - aber so richtig voran geht es nicht.
Mein Wunsch wäre, wenn der Kleine noch vor Weihnachten kommen könnte - weil inzwsichen ist es wirklich sehr anstrengend und ich habe keine Lust mehr ... alles ist sehr mühsam.
Aber die letzten Tage brauchen einfach Geduld - eigentlich weiß ich das ja, ist ja nicht meine erste Endphase.
Versuche jetzt wieder ein bishen aktiver zu werden - vielleicht treibt es ja die Geburt vorran ...
Gestern habe ich die Außendeko für Weihnachten fertig gemacht ... und am Abend waren wir auf einen großen, runden Geburtstag eingeladen - richtig edel Essen mit Kleinkind - abendliches drei Gänge Menü über 3 Stunden verteilt (slow food) und dabei immer wieder Kind einfangen und bespaßen ... man oh man ... das war wirklich schön, aber anstrengender als Fensterputzen ...
Heute versuche ich es mal mit einem kleinen Spaziergang und indisch kochen (Zimt und Kardamon in den Reis) ...