Piep bei ET-8 + letzte Vorsorge
Ich sehe mich noch auf dem Wohnzimmer Boden sitzend ungläubig auf den Schwangerschaftstest starren ;)
Nun sind es noch 8 Tage dann kommt Mats zur Welt *.*
Heute hatte ich die letzte VU... Mats ist 51cm und hat stattliche 3350g... Bis zum 13. soll ich nochmal 200g drauf rechnen :)
Das CTG war komplett unauffällig und wehenlos :)
Mein Zucker spinnt etwas und zwar in die andere Richtung... nüchtern bloß ca 70 und nachdem essen nicht über 120...
Ansonsten bin ich weiterhin müde... dementsprechend leg ich mich nun zum Mittagsschlaf hin :)
Liebe Grüße❤️
Re: Piep bei ET-8 + letzte Vorsorge
Ich find auch die Schwangerschaft war schrecklich schnell vorbei... Mir fehlt meine Kugel jetzt schon, wobei ich mich echt freu meine Maus auch bald zu haben.
Liebe grüße und dir ein paar schöne Rest Tage mit Kugel
Ulli
*einschleich*
Liebe Grüße
Sabine
Einschleich
Bin schon gespannt von dir zu lesen, wenn Mats dann da ist.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen