Piep ET-6
ich hatte heut zum Glück meinen letzten Termin bei der diabetologin. Ich könnt sie einfach fressen... Nach ihr ist der Bauch von meiner saphira "viel" zu groß und der Kopf zu klein. Dabei sind die Werte alle in der Norm und mein FA ist komplett zufrieden.
Bei dem war ich heute auch. Soweit ist alles gut nicht eine wehe auf dem ctg aber mein Fruchtwasser ist wohl recht knapp. Wenn die Maus anfängt sich wenig zu bewegen muss ich ins kh.
Am Montag wird wieder ctg gemacht.
Rein körperlich geht's mir auch noch echt gut. Ist zwar alles etwas schwerer und fangen spielen klappt nicht mehr aber rodeln und den Winter genießen klappt noch gut ;-)
Euch allen noch eine schöne Restwoche
Ulli
Re: Piep ET-6
Aber jetzt am WE können wir ein paar Kilometer fahren. Dann gehts endlich zum rodeln. Und Lifte gibts auch, dann muss ich den Zwerg und Schlitten wenigstens nicht den Berg hochziehen.
Schlittschuh laufen hat auch gut geklappt. Die Kleine ist ständig ausgerutscht und hing nur in meinen Armen. Dann wollte sie auf einen Kufenstuhl und sich nur noch schieben lassen. Und als ich dann echt außer Atem kam, hat sie von sich aus auch schon gesagt, dass sie runter will.
Ich glaube, ich habe mir da im Vorfeld einfach zu viele Gedanken gemacht...
Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht, und ihr auch bald kuscheln dürft.
Grüße
Kacee
Re: Piep ET-6
Bei uns ist es sooo kalt, da ist rausgehen schon kaum noch möglich ... der Kleine geht im Tragetuch noch ganz gut ... aber die Maus ... und mit Tragetuch ist dann aber rodeln wieder nicht drin.
Wünsche dir alles Liebe für die letzten Tage! ❤
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen