Piep Adele 2 jahre und 13 Tage
Lang, Lang ist es her. Ich hoffe euch und den dazugehörigen Mäuschen geht es bestens. Adele ist ein fröhliches Kind und hat eine ausgeprägte Leidenschaft für Puzzle. Wir genießen jeden Tag miteinander.
Seit einem halben Jahr bin ich arbeiten und sie besucht mit großer Freude jeden Tag die Krippe.
Wie konnte ich nur ohne sie leben?
Liebe Grüße,
Lotta und Adele
Re: Piep Adele 2 jahre und 13 Tage
Hallo Lotta,
ja es ist schon soo lange her.Schön das es euch zusammen so gut geht.
Tom bereichert unseren Alltag auch,wir sind auch glücklich über unser Nesthäkchen.
Ich warte noch auf einen Krippenplatz und gehe einmal die Woche mit Tom in einen Bewegungskurs.
Re: Piep Adele 2 jahre und 13 Tage
Schön, dass es euch gut geht!
Morgen wird Anouk 2, wie wir ohne sie leben konnten, fragen wir uns auch. Sie ist sehr agil, neugierig und selbstbestimmt, redet, singt und spielt den ganzen Tag.
Leider haben wir noch immer keinen Kitaplatz, daher bleibt es wie gehabt. Ich arbeite voll, mein Mann als Freiberufler nachmittags und ich dann abends wieder. Doof ist nur, dass ich jetzt im Ganztag bin und an 3 Tagen in der Woche erst spät komme. Es bleibt wenig Zeit für mich und eigentlich brauch ich die ganz dringend. Vielleicht klappt es ja im Sommer.
So, der Geburtstagstisch will gedeckt werden <3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen