Piep Adele 2 jahre und 13 Tage
Lang, Lang ist es her. Ich hoffe euch und den dazugehörigen Mäuschen geht es bestens. Adele ist ein fröhliches Kind und hat eine ausgeprägte Leidenschaft für Puzzle. Wir genießen jeden Tag miteinander.
Seit einem halben Jahr bin ich arbeiten und sie besucht mit großer Freude jeden Tag die Krippe.
Wie konnte ich nur ohne sie leben?
Liebe Grüße,
Lotta und Adele
Re: Piep Adele 2 jahre und 13 Tage
Hallo Lotta,
ja es ist schon soo lange her.Schön das es euch zusammen so gut geht.
Tom bereichert unseren Alltag auch,wir sind auch glücklich über unser Nesthäkchen.
Ich warte noch auf einen Krippenplatz und gehe einmal die Woche mit Tom in einen Bewegungskurs.
Re: Piep Adele 2 jahre und 13 Tage
Schön, dass es euch gut geht!
Morgen wird Anouk 2, wie wir ohne sie leben konnten, fragen wir uns auch. Sie ist sehr agil, neugierig und selbstbestimmt, redet, singt und spielt den ganzen Tag.
Leider haben wir noch immer keinen Kitaplatz, daher bleibt es wie gehabt. Ich arbeite voll, mein Mann als Freiberufler nachmittags und ich dann abends wieder. Doof ist nur, dass ich jetzt im Ganztag bin und an 3 Tagen in der Woche erst spät komme. Es bleibt wenig Zeit für mich und eigentlich brauch ich die ganz dringend. Vielleicht klappt es ja im Sommer.
So, der Geburtstagstisch will gedeckt werden <3
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen