Noch ein Januar-Kind?
@Jelena: wahrscheinlich hattest du Recht und ich werde den Geburtstag meines Vaters morgen nicht mehr schwanger erleben ;-)
Allen, die es schon hinter sich haben und kuscheln dürfen alles Gute!
Re: Noch ein Januar-Kind?
Glg
Arwen mit Lilli
*grins* - der Opa freut sich sicher auf gemeinsamen Geburtstag ....
Ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt .... entspanne Dich noch solange es geht.
Planst Du eine Hausgeburt oder gehst Du in die Klinik?
Drück dir die Daumen!!
Hach, ich bin gespannt! Hab mittlere selbst nen geburtsreifen Befund und warte nur noch auf den Februar :☆
Hibbel hibbel
Ich will auch!!!!
Ich auch
Wir kuscheln kuscheln kuscheln !
Re: Wir kuscheln kuscheln kuscheln !
Erholt euch gut.
Glg Arwen mit Lilli
Frohes Kuscheln :-)
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)
Habe ich mir fast gedacht, dass sie noch im Januar und vorm Opa-Geburtstag schlüpft.
Liebes Chsistkindl, deine Leonora hat ganz genau dieselben Maße, wie mein Christkind ❤
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen