Guten Morgen zusammen!
Ich lese eigentlich seit Erstellung des Forums mit, hatte bislang jedoch wenig Zeit, da die Schwangerschaft zu 2/3 in die Prüfungszeit des 2. Staatsexamens fällt. Aber nächste Woche Mittwoch ist dann endlich alles vorbei und ich hoffe, dass dann auch die Übelkeit endlich mal geht und der Appetit kommt - so fällt das Zunehmen mega schwer.
Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und wir haben 1 1/2 Jahre auf die Nachricht einer Schwangerschaft gewartet. Letztlich kam sie dann vollkommen überraschend, dann man mir noch letzten Herbst sagte, dass es zu 95 % ohne irgende eine Art von medizinischer Unterstützung nichts werden würde (PCO - die sportlich/schlanke Variante). Umso überraschender als der Test Mitte Mai ohne irgendetwas dann urplötzlich 3+ zeigte (hatte anderthalb Wochen zuvor einen gemacht wegen des anstehenden Urlaubs, der negativ war - so viel zur Aussagekraft von Tests).
Mein ET ist der 15.01. - soweit man das bestimmen kann... immerhin hatte ich keinen Zyklus. Meine Ärztin und mein Mann (auch Arzt) waren sich beim letzten Ultraschall einig, dass es ein Junge wird. Morgen ist der nächste Termin - mal schauen, ob es bei dem Geschlecht bleibt.
Liebe Grüße!