Hallöchen,
ich lese hier schon ein paar Tage mit und nun wollte ich mal aktiv werden. :)
Ich bin 32 und schon Mama von einem bald 14 jährigen Sohn.
Seit der ersten Schwangerschaft bin ich auch mit ärztlicher Unterstützung nicht wieder schwanger geworden.
Wir hatten schon aufgegeben und uns vorgenommen in einer Atempause von der Arbeit in eine Klinik zu gehen um uns wegen einer künstlichen Befruchtung beraten zu lassen. Unsere Ärzte in der Kinderwunschpraxis meinten damit hätten wir gute Chancen auf natürlichem Wege ginge die Chance gen null.
Im letzten Jahr im Mai habe ich einen neuen Job angefangen und bin in der zweiten Woche direkt ausgefallen weil ich unsägliche Schmerzen hatte und wie irre geblutet habe, wir sind zum FA und diese meinte es ist nichts zu sehen. Daheim hab ich einen Test gemacht welcher Positiv war und bin dann völlig panisch ins KH, auf anraten des FA Thema Eileiterschwangerschaft o.ä. ausschließen. Die haben auch nichts gefunden und meinten war wohl ein natürlicher Abgang und zum Glück keine Ausschabung nötig.
Wir waren verwirrt schließlich war die Chance gen null ;)
Dieses Jahr im April waren wir zu unserem Hochzeitstag dann ein paar Tage an der Ostsee, die Auszeit haben wir gebraucht, völlig überarbeitet und ausgelaugt. Es war so wünderschön und romantisch und wir haben die Zeit sehr genossen.
Am 30.April hatte ich ein komisches Gefühl, ich war mit meiner Regel dran aber die schob sich öfter mal. Da ich aber 2 Tage später einen Termin für eine lange Sitzung an meinem Tattoo hatte dachte ich ach mach doch mal nen Test nur um sicher zu gehen. Und was soll ich sagen der war positiv..... Ich war schockiert und hab mich nicht getraut mich zu freuen. Also Tattootermin gegen FA Termin getauscht,... es war noch sehr früh nur eine Fruchthöhle nicht mal groß aber da war was.
Und es ist noch da ich bin nun bei 12+3 und morgen hab ich den NT Termin und bin wie immer ganz aufgeregt und hab immer Angst das was nicht ok ist
Aber es ist doch ein Wahnsinn 12 Jahre probieren und Hormonbehandlung und so weiter und da war nichts,.... Und nun das
Ich hoffe es bleibt mir erhalten wir freuen uns so sehr auf unser kleines Seepferdchen.
Weiß übrigens nicht ob ich hier wirklich richtig bin 1.1.17 ist ja ein grenzwertiger Termin Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit für alle