Suchen Menü

Mittwoch hatten sich wir Termin :)

Mittwoch hatten wir endlich wieder ultrashall und auch das erste mal ctg.die kleine stupste höffterst gegen das Gerät und der kleine junge hatte so doll Schluck auf,so das das für fast nicht möglich war :D
Dann wurde ein großer Ultraschall gemacht und beiden geht's gut,die Versorgung ist auch alles bestens.
Mein Doc meinte das die beiden sehr gut zusammen arbeiten denn sie liegem bei der Versorgung sehr gleich und Teilen gut. Die beiden wiegen jetzt bei 30+4 einmal 1804g und 1850g. War doch etwas geplättet.meine erste Tochter wurde bei 29+3 auf 1944g geschätz und kam mit 4840g bei et+12 auf die welt.ob die Zwillinge nun auch schwer werden XD oh man, die wiegen nachher jeder wie ein normales Baby :D in 2 wochen geht's wieder hin.irgendwie lief diese Schwangerschaft so schnell :(
Bisherige Antworten

Re: Mittwoch hatten sich wir Termin :)

Huhu,

Das klingt doch toll :)

Meiner hatte auch schon Schluckauf beim ctg so das es abgebrochen wurde weil die Herztöne so nicht zu hören waren. Und beim letzten mal hat er geschlafen und wurde von der Arzthelferin wach gerüttelt :-D

Das fand er nicht lustig xD

Hallo,

das klingt doch ganz wunderbar :-D wir hatten noch nie Schluckauf beim ctg dafür schläft meine kleine Maus gern dabei... Und lässt sich auch nur schwer wecken... Dank der beiden großen die permanent versuchen ein stupser zu bekommen ;-)

Ich fand auch das diese Schwangerschaft besonders schnell verflogen ist. In nicht mal 5 Wochen soll die Maus da sein...

Liebe grüße und ein schönes Wochenende
Ulli

Das klingt gut!
Prima, dass die Beiden sich so gut entwickeln.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen