Suchen Menü

Mir fällt das ja immer schwer zu glauben

http://muettermagazin.com/sturzgeburt-keine-schwangerschaft-bemerkt-baby-plumpst-in-jogginghose/


Ich bin da immer fassungslos, aber es scheint sich wirklich um.eine reale Geschichte zu handeln.
Für mich unfassbar.
Was denkt ihr?

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Mir fällt das ja immer schwer zu glauben

Ich hab den Artikel jetzt nich gelesen,kann aber Berichten,dass mit mir vor 10wochen eine im krankenhaus entbunden hat,die mit Blindarmverdacht eingeliefert wurde und dann zur überraschung aller ihr 3.Kind entbunden hat. Sie wusste wohl auch nich,dass Sie schwanger ist.

 

Re: Mir fällt das ja immer schwer zu glauben

Genau darum geht es.
Diese Frau ging joggen.
Das Kind landete in der Jogginghose.
Ich finde das unfassbar

Re: Mir fällt das ja immer schwer zu glauben

Nee, sie war auf dem Weg ins KH wg starker Bauchschmerzen.

Ich hab das auch immer für Gerüchte gehalten bis mir meine erste Hebamme bestätigt hat dass sowas von Zeit zu Zeit vorkommt.

Obwohl ich es jetzt glaube kann ich es nicht nachvollziehen. Gerade wenn man sich ein Kind wünscht bzw. schon Kinder hat.

Die Psyche ist schon ein merkwürdig Ding.

Re: Mir fällt das ja immer schwer zu glauben

Ich hab über dieses Thema mal einen hochinteressanten Artikel gelesen. Verfasst wurde er von einer Psychologin soweit ich mich recht erinnere.

Aus den unterschiedlichsten Gründen(meistens einfach weil grad im Moment eine Schwangerschaft nicht ins Leben passt) verdrängt das Unterbewusstsein dieser Frauen die Möglichkeit schwanger zu sein. Schwindel und Übelkeit kamen durch Sommerhitze, man hat halt eben einfach zugenommen, Periode is so schwach oder entfällt komplett wegen Stress im Job.....

Das Frauen erst bei der Geburt von ihrer eigenen Schwangerschaft erfahren ist wohl gar keine so große Seltenheit wie man anfangs meinen könnte. Ich glaube es stand in diesem Bericht, dass das 200x jährlich in Deutschland passiert..

Wie auch immer -> Krass auf alle Fälle!!! :)

Re: Mir fällt das ja immer schwer zu glauben

Einer Verwandten von mir ist das auch passiert. Sie war 18 und schon immer kräftig gebaut. Eines nachts musste sie zur Toilette und dann hat sie ihr Kind entbunden!!! Wenn die Psyche DAS schafft, kann ich mir auch gut vorstellen wie wichtig sie bei schweren Krankheiten ist.

Re: Mir fällt das ja immer schwer zu glauben

Ich bin auch kräftig gebaut . Hab Un meinem Leben schon öfter ab und zu genommen. Und ich kann sagen 12 Kilo rundherum zunehmen oder 12 Schwangerschaftskilos sehen bei mir völlig unterschiedlich aus!
Nichtsdestotrotz gibt es diese Fälle. Und die Kollegin einer Freundin hat es auch erst in der 26 Woche erfahren- arbeitet selbst im Gesundheitswesen. ..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen