Mimifee
Husch husch...
Re: Mimifee
Drückt mir die Daumen, dass ich dann auch loslassen kann, wenn ich alle gut versorgt weiß und es dann flott geht. Valentin als Zweitname hätte schon unsere Dritte geheißen, wenn's ein Junge geworden wäre. Wär ja echt witzig, wenn er ausgerechnet heute an Valentinstag geboren würde.
So, hiermit klinke ich mich jetzt ganz offiziell aus :-)
Liebe Grüße
Re: Mimifee
Ich wünsche dir alles, was du dir wünschst J d es wäre ein wirklich hübsches Datum heute!
Re: Mimifee -wieder zuhause...
Nach 24h Wehen im 5 Minuten Rhythmus, die rein gar nichts bewegt haben, hab ich mich heute Mittag wieder entlassen lassen und harre daheim der Dinge, die da kommen. Unser Wasserbett ist einfach viiiiel bequemer als die Krankenhausbetten. ;-)
Allerdings haben die heute Nacht noch nen großen Ultraschall gemacht, weil am CTG irgendwas auffällig war. Und es hat sich bestätigt, dass ich nur noch bedenklich wenig Fruchtwasser habe. Wohl tatsächlich an der kritischen Marke. Einen Blasensprung konnten sie ausschließen. Jetzt muss ich ganz viel trinken und am Freitag nochmal zur Kontrolle. Falls sich bis dahin die Menge nicht wieder aufgefüllt hat, müsste eingeleitet werden, was ich ja partout nicht will :-/
Soweit von mir. Ich geh dann jetzt mal ins Bett und versuche noch etwas Schlaf zu tanken.
Liebe Grüße
Solange dei Gefühl dir sagt das du Zuhause gut aufgehoben bist finde ich das gut das du jetzt Daheim bist! Es würde mich nicht wundern wenn es nach etwas Erholung dann alsbald richtig losgeht!
Meine Daumen sind feste gedrückt. Ich denke gerade recht viel an dich. Ich wünsche dir alles Gute für die kommenden Tage!
Lg
Katrin
Ja,es war die richtige Entscheidung. Und es ist alles super gelaufen :-)
Genießt diesen Zauber<3!
Lg, Katrin
Grüße
Kacee
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen