Mika ist da :)
unser kleiner Sohn Mika Paul wurde gestern um 17.33 Uhr, mit 49 cm und 3200 geboren. Nach weniger schmerzhaften Wehen, die den ganzen Tag über gingen, wurde es gegen Abend dann zunehmend Schmerzhafter, so dass wir doch in den Kreißsaal gefahren sind...
Ausführlicher Bericht folgt noch in den nächsten Tagen,
Liebe Grüße von der nun 3-fach Mama Iry mit Mika Paul
Re: Mika ist da :)
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mika.
Erhol dich gut und kuschelt fleißig. Berichte Mal wie die großen Geschwister reagiert haben.
GLG
Arwen m Lilli
Ich wünsche euch alles Gute!
Ich erinnere mich noch gut an einen sehr altem Beitrag von dir, wo es darum ging, drittes Kind oder nicht?! Mir ging es genauso und ich habe sehr gehader mit dem nachzüglerthema.
Und nun ist dein kleiner Sohn da ♡♡♡ herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ein genauso unkompliziertes Ankommen wie bei uns und es ebesonders problemloses Einfügen. Die letzte Woche war für uns als Familie wohl die Schönste und ich wünsche dir all dies ebenso von Herzen!
LG, Sada
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Willkommen Mika und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen