Suchen Menü

Malina piep doch mal :-)

Musste grad an euch denken. Wie geht's euch? Schaffst du es noch die Ohren steif zu halten? Wie geht's den Zwergen? Du bist jetzt schon in der 32. SSW, oder? Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft! Jeder Tag zählt. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass deine 2 noch ein bisschen im Bauch aushalten.

Alles, alles Liebe :-*
Bisherige Antworten

Re: Malina piep doch mal :-)

Hallo an alle! Soweit ich das richtig verfolgt habe, sind nun die ersten forumsbabys geboren! Gestern hatte ich bei 31+5 einen Kaiserschnitt., da am Montag beim Ultraschall die Versorgung von einem kind gar nicht mehr gepasst hat. Er hatte leider schon wassereinlagerungen im bauchraum und musste geholt werden. Levi mit 41 cm und 1820 gr und moritz mit 40 cm und 1850 gr. Die beiden konnten selbstständig atmen und liegen auf der neonatologie. Ich habe sie gestern leider nicht gesehen und wir können jetzt um 12 zu ihnen. Bin mega nervös. ....

lg malina

hi malina,

herzlichen glückwunsch zu deinen beiden jungen!

größe und gewicht sind ja super für den zeitpunkt, an dem sie geholt wurden, und noch dazu dafür, dass es zwillinge sind - und vor allem das selbstständige atmen ist ein tolles zeichen :-)

ich drücke euch ganz fest die daumen, dass alles gut geht und die beiden schnell wachsen!

alles, alles liebe und ein schönes kennenlernen :-)

phipsi

Allerherzlichste Glückwünsche zu den beiden Rackern :-*

Liebe Malina,

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zu euren beiden Jungs!! Da habt ihr ja wenigstens noch die 32. SSW fast voll gekriegt. Ich kann mich Phips nur anschließen. Für die Umstände sind das wirklich top Daten. Und dass sie schon atmen können ist wirklich toll. Wirst sehen, das werden zwei stramme Burschen, wenn sie erstmal aufgeholt haben.

Jetzt erholt euch erstmal von dem Schreck und von der Geburt. Die erste Zeit wird sicher nicht einfach und ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft dafür. Trotz allem eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Liebe Grüße
Mimi

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Jungs. Die Größe und das Gewicht klingen prima! Mein Freund war 40cm und 1800g und ist heute ein gut gebauter Mann :-) das werden deine zwei ganz bestimmt genauso.

Eine schöne Zeit für euch !!!!

Herzlichen Glückwunsch...

und alles Gute für euch 4! :GIRL 200:

Toll, welche Größe die beiden geschafft haben. Ich drück euch fest die Daumen, dass die beiden sich weiterhin gut machen.

LG Franzi

Liebe Malina,
Meinen herzlichen Glückwünsche zur Geburt deiner Söhne.
Ich hoffe du kommst schnell auf die Beine und deine Racker erholen sich schnell.
Glg Arwen

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir und deinen Söhnen alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch :-D

Liebe Malina,

Herzlichen Glückwunsch zu Euren zwei Jungs. Mit dieser Größe und dem Gewicht haben sie wirklich außerordentlich gute Chancen! Mein Freund ist vor über 30 Jahren 3 Monate zu früh gekommen und war damals nur 800g schwer und ist heute ein stattlicher Mann ohne Einschränkungen :-)
Das werden die Beiden bestimmt ebenso sein O:-)

Wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden kleinen erdenbürger.immerhin haben die zwei noch ne Ecke durchgehalten.und Gewicht und das sie selbstständig atmen ist klasse.ich hoffe du bekommst die beiden ganz schnell zu dir aufs Zimmer und kannst mir ihnen stunden lang kuscheln und betüddern.
Wie geht es dir selber denn?

Huhu Malina,

auch ich wünsche dir / euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer beiden Schätze!!! :KISSING::IN LOVE:

:GIRL 200: Und alles Gute Euch. 

Ich hoffe du kannst deine kleinen Racker bald mit nach Hause nehmen.:GIRL 176:

Liebe Malina,

herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die kommende Zeit!

Viele Grüße Änni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen