Malina piep doch mal :-)
Alles, alles Liebe :-*
Re: Malina piep doch mal :-)
lg malina
hi malina,
herzlichen glückwunsch zu deinen beiden jungen!
größe und gewicht sind ja super für den zeitpunkt, an dem sie geholt wurden, und noch dazu dafür, dass es zwillinge sind - und vor allem das selbstständige atmen ist ein tolles zeichen :-)
ich drücke euch ganz fest die daumen, dass alles gut geht und die beiden schnell wachsen!
alles, alles liebe und ein schönes kennenlernen :-)
phipsi
Allerherzlichste Glückwünsche zu den beiden Rackern :-*
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zu euren beiden Jungs!! Da habt ihr ja wenigstens noch die 32. SSW fast voll gekriegt. Ich kann mich Phips nur anschließen. Für die Umstände sind das wirklich top Daten. Und dass sie schon atmen können ist wirklich toll. Wirst sehen, das werden zwei stramme Burschen, wenn sie erstmal aufgeholt haben.
Jetzt erholt euch erstmal von dem Schreck und von der Geburt. Die erste Zeit wird sicher nicht einfach und ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft dafür. Trotz allem eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Liebe Grüße
Mimi
Eine schöne Zeit für euch !!!!
Herzlichen Glückwunsch...
und alles Gute für euch 4!
Toll, welche Größe die beiden geschafft haben. Ich drück euch fest die Daumen, dass die beiden sich weiterhin gut machen.
LG Franzi
Meinen herzlichen Glückwünsche zur Geburt deiner Söhne.
Ich hoffe du kommst schnell auf die Beine und deine Racker erholen sich schnell.
Glg Arwen
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Malina,
Herzlichen Glückwunsch zu Euren zwei Jungs. Mit dieser Größe und dem Gewicht haben sie wirklich außerordentlich gute Chancen! Mein Freund ist vor über 30 Jahren 3 Monate zu früh gekommen und war damals nur 800g schwer und ist heute ein stattlicher Mann ohne Einschränkungen :-)
Das werden die Beiden bestimmt ebenso sein
Wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit
Wie geht es dir selber denn?
Huhu Malina,
auch ich wünsche dir / euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer beiden Schätze!!!
Und alles Gute Euch.
Ich hoffe du kannst deine kleinen Racker bald mit nach Hause nehmen.
Liebe Malina,
herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die kommende Zeit!
Viele Grüße Änni
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen