Kinderwagen
mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 19.05.17 und mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Kinderwagen.
Was habt ihr denn für einen gekauft? Seid ihr zufrieden bzw. könnt mir Tips geben?
Das wäre echt toll.
*einschleich*
Wenn gebraucht kaufen würde ich mir die Verkäufer vorher anschauen und beim Kauf darauf achten das man auch den Sitzaufsatz komplett waagrecht stellen kann und der Wagen gut gefedert ist wenn ihr auch mal über Kopfstein Pflaster oder aufs Feld geht :)
Re: Kinderwagen
Hallo Nuni,
wir haben den Peg Perego Book gekauft. Ist ein italienischer Hersteller und recht schmal und unkompliziert. Er passt gut in einen Kleinwagen und hat ein super Preis-Leistungsangebot. Er ist zum Beispiel bei Baby Walz erhältlich.
Und übrigens ist es ein Kombiwagen also auch als Buggy nutzbar und es ist ein Autositz noch im Paket dabei!
Also viel Spaß beim aussuchen!
Grüße,
Lisl
Re: Kinderwagen
Hi Nuni.
Uuuiiiiii!!! Schon so bald ist dein Entbindungstermin!
Bei mir ist es im Juli soweit, aber ich bin trotzdem schon ganz aus dem Häuschen, hihi!
Kennst du schon den Kinderwagen von Bonavi? Meine Schwester hat erst im Januar ihr Kleines bekommen und meint, dass der Wagen geradezu perfekt ist. Vor allem auch, weil der schadstofffrei ist.... Und der kommt sowohl mit Wanne alsauch Sportsitz!!! Wir wollen uns auf jeden fall auch einen holen. :) :) :)
Der Pluspunkt: Du kannst den 30 Tage gratis testen und dann immernoch entscheiden, ob der dir gefällt oder nicht. :)
Hoffe, dir etwas geholfen zu haben!
Liebe Grüße
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen