Suchen Menü

Juhuuu

Ich komme gerade vom Fa.
Unser Baby ist 3,5 cm groß und hat wild getanzt.
Das war so schön.
Der Papa hat heute Geburtstag und war mit.
Das schönste Geschenk überhaupt.

Trotz meines Alters und den zwei FG's habe ich heute grünes Licht für eine Hausgeburt bekommen.

Was für ein toller Tag.

Ich bin.so glücklich.

Liebe Grüße, Heilca
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu

Das sind ja super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch. Tolles Geschenk für den werdenden Papa!!! :-)

GLÜCKWUNSCH!!! :-):-):-)

Wie schön! :GIRL 012:

Ich wünschte ich wäre auch schon in Woche 10 angekommen, ich kann mich kaum noch gedulden... noch drei Wochen bis dahin :-) Und bei meiner Ungeduld kommt es mir wahrscheinlich doppelt so lange vor

Das ist ja toll :-D Glückwunsch :)

Freu mich auch schon auf den nächsten Termin :)

Jippi! Da hüpft das Muttiherz und du bist sicher erleichtert.

Herzliche Glückwünsche an den Mann.

ui, eine Hausgeburt. Das finde ich Klasse.
Ich bin am grübeln eine Praxisgeburt zu machen. Noch warte ich aber bis nächsten Montag, mir überhaupt eine Hebamme zu suchen. Erst will ich den Gummibären sehen. Zudem muss ich das absprechen, weil ich ja ein Sonderfall bin, ob ich das darf oder die Risiken zu groß sind.

Ich bin auch ein Sonderfall.
Mir bedeutet das sehr viel, hoffentlich macht mir das Kleine nicht noch einen Strich durch die Rechnung

Also ich habe einen Uterus Duplex mit Scheidenseptum im oberen Drittel. Zudem habe ich nur eine Niere und mit der Schilddrüse habe ich es auch noch.
Merle

Hey Merle, da kommt leider einiges zusammen bei dir, was?

Bin etwas neugierig...konntest du dein 1. Kind spontan zur Welt bringen?

Ich habe aufgrund eines Uterus Bicornis beide Kinder per KS geboren. Wobei mir beim 2. gesagt wurde, ich könnte spontan entbinden?!? :-X

Interessiert mich nur mal, weil das ein großes Thema war.

GLG Katrin

Ich hatte bei 29+3 ein Notkaiserschnitt mit Zwillingen. Ich hatte schon ewig Wehen und einen Nierenstau.
Ich hatte aber normal entbinden könnten, da beide gb komplett selbstständig sind.

... oh Heilca, ich freue mich so unendlich für Dich. :GIRL 012:

Hattest Du bei Deinen beiden Großen auch schon Hausgeburten?

Ich beneide dich um diese Möglichkeit - bei mir macht da der werdende Vater nicht mit (es ist allerdings auch unendlich schwer in unserer Gegend eine Hebamme zu finden, die eine solche übernimmt).

Beim kleinen Monster fand er es schon komisch, daß ich in jedem Fall dann wenigstens eine ambulante Geburt wollte - in seiner Erfahrung und in seinem Familien- und Freundeskreis wird im Krankenhaus und mit stationärem Aufenthalt endbunden.

.... vielleicht sollte ich mal unsere Hebamme einladen und schauen, ob sie ihn da nicht doch noch ein bisschen in Richtung - die letzte Geburt war super schnell und wirklich schön und verhältnissmäßig leicht - da spricht doch eigentlich nichts dagegen, diesmal ganz zuhause zu bleiben, lenken. :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen