Glückwunsch!!! :-)
Jelena, du bist ein UHU!
Re: Jelena, du bist ein UHU!
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch Jelena! Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Ich hatte gestern auch mal für mich gezählt, wie lange es noch ist, und musste feststellen, dass ich auch nicht mehr ewig arbeiten muss bis zum Mutterschutz...:-)
Schöne Grüße
Kacee
.... oh Danke!!!
Ich habe es noch gar nicht bemerkt ... dann muss ich inzwischen wirklich mal hinne machen ....
Gestern habe ich schon mal angefangen Platz im Kinderzimmer zu machen - da passen jetzt die Babykleider wieder rein.
Nacher wird dann mal ein Regal über der alten Waschkommode angebracht - dann kann darauf wieder der Wickelplatz - hatten wir bei der kleinen Maus auch so; die wird inzwischen aber eher auf dem Bett gewickelt ... für Wickeltisch ist sie zu groß und zu aktiv.
Möbel werden allerdings noch nicht aufgebaut - erst nach der Hochzeit ...
glückwunsch, du UHU :-D
wann steht denn die hochzeit an?
Am 1. Oktober - aber mit Kugel nur Standesamt und im kleinen Familienkreis (sind bei uns dann aber trotzdem gleich 27 Personen - ich habe 3 mein BaldMann 2 Geschwister und die haben zum größten Teil auch Familie).
Allerdings muß ich mir jetzt wirklich mal Gedanken über Tischschmuck, Blumen und Kleidung machen.
Mein Kleid ist eigentlich ein Sommerkleid - d.h. ich brauche eindeutig noch was drüber und drunter ... und für die Kinder weiß ich noch gar nicht.
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen