Hallo ihr Lieben,
ich muss mal nörgeln. In zwei Tagen habe ich Termin und hier tut sich nichts sinnvolles. Ziehen, Tritte von denen mir schlecht wird, ständige Nachfragen von Familie und Freunde, ob er denn schon da ist und seit 2 Wochen nicht mehr als 2 Stunden Schlaf am Stück. Ich bin - wahrscheinlich, weil Erstgebärende - total hippelig und suche in jedem neuen bisher unbekannten Ziehen ein Zeichen zu finden.
Meine FÄ hat mir auch keine Hoffnung auf eine schnell beginnende Kuschelzeit gemacht. Nicht eine Wehe auf dem CTG am Mittwoch... schon komisch, da der Bauch doch inzwischen dauerhart ist. Da er ja eher einer von den kleineren ist, könne und werde sie (die FÄ) ihn lange über den Termin lassen Gebärmutterhals oder irgendetwas in die Richtung hat sie sich gar nicht angeschaut ... menno, und ich platze fast vor Ungeduld. Wir versuchen ihn mit Spaziergängen und so weiter dennoch zu animieren, sich auf den Weg zu machen. Mein Mann hat nun Urlaub, allerdings nur 1 1/2 Wochen und auch nicht anpassbar an den tatsächlichen Geburtstermin und darauf dann wieder tolle Nacht- und Spätdienste, mit denen ihm ein Kennenlernen unseres Kleinen praktisch unmöglich ist (nächster Urlaub dann auch erst im Mai)... Gefühlt setzt mich das etwas unter Druck ...
Was mich etwas aufbaut, dass hier jetzt einige Termin haben und auch noch den Beginn der Kuschelzeit warten - wie geht's euch so?
Liebe Grüße und sorry für's Nörgeln