I can't get No sleep
Ich kann einfach nicht schlafen... entweder lieg ich rechts bis es unbequem wird oder Dreh mich auf links was Mats mit kontinuierlichen Treten bestraft...
Letzte Nacht waren es vielleicht 3 Stunden :/
Dabei bin ich so unsagbar müde :/
Das schlägt sich auf jedenfall sehr auf meine Laune aus...
Zu allem Überfluss musste ich heute zum Straßenverkehrs und Einwohnermeldeamt...
Ich hoffe euch geht's gut :)
Re: I can't get No sleep
mir geht's ähnlich. Schlafe seit Wochen nur 3-4 Stunden die Nacht.
Keine Ahnung wie das die nächsten 7 Wochen noch werden soll.
:-(
Mir geht's genauso Mädels. Ich weiß nicht wie ich im Bett liegen soll. Es geht eigentlich nur noch auf der rechten Seite. Bei jeder kleinen Bewegung tut mir alles weh. Der Bauch ist so schwer.
Ich kann zum Glück sagen, dass ich nur noch Donnerstag und Freitag arbeiten gehen muss und somit nur noch zwei mal um 5.30 Uhr aufstehen muss. Dann hab ich bis zum Mutterschutz Urlaub.
Jetzt hab ich mich noch kurz in Wanne gelegt. Hilft gut zu entspannen und dann gut einzuschlafen.
Ich wünsche euch trotzdem eine gute Nacht.
Mir geht es ähnlich: Nichts ist wirklich bequem und wenn dann max. eine Stunde lang. Ich steh inzwischen auf und schlaf auf dem Sofa dann ein/ zwei Stunden weiter.
Wie geht's euch mit dem Sitzen? Der Kleine drückt dermaßen im Sitzen, dass ich nur noch halb liegend sitzen kann. Ich freu mich schon drauf, wenn er etwas tiefer rutscht. Dann schnaufe ich wenigstens nicht mehr wie eine alte Dampflok.
Liebe Grüße und einen entspannten Tag
Dann gibt es wieder ein paar Nächte, in denen ich einige Stunden wach bin. Das liegt bei mir aber nicht daran, dass ich nicht mehr weiß, wie ich liegen kann. Ich bin einfach so hellwach!
Das geht mir ganz genauso. Hab schon überlegt, ob es was mit Vollmond etc. zu tun hat. Auf jeden Fall sehr seltsam.
Liebe Grüße Änni
Ich werde ewig oft wach das nervt total, entweder es ist dann unbequem oder ich muss auf die Toilette oder dem Kleinen gefällt die Position nicht was mit kräftigen Tritten zum Ausdruck gebracht wird :-D
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen