Hormone,
Grüßchen einer weinenden Merle
Re: Hormone,
das kenne ich.
Ich heule auch wegen.jedem Mist.
Nun ja, irgendwie typisch schwanger, oder?
Liebe Grüße, Heilca
Die Brüste sind nachts auch nur schwer.
vor allem bei einem Thema was mich sonst nicht rührt bzw. es nicht schlimm ist. Die lieben Hormone.
Merle
jetzt ist es schon etwas besser, ich bin sogar schon 4 Tage heulfrei ...
LG, sada 6+5
LG Merle
Also bei mir hat es erst diese Woche angefangen das ich ständig heulen muss. Hab heute ein ganz normales Lied gehört und schon ging es los. Furchtbar!!!
ich mag es auch nicht, aber ich genieße jedes Anzeichen von unserem Gummibärchen.
Ich messe auch noch immer meine Temperatur, einfach um sicher zu gehen dass alles okay ist. Ich weiß es ist bescheuert, aber es gibt mit Sicherheit.
LG Merle
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen