Suchen Menü

Heutige Anmeldung im Krankenhaus :)

Hallo ihr Lieben,

Wir waren heute in unserer Wunschklinik zur Anmeldung :GIRL 252:

Also es war alles super, der Kreißsaal war total einladend so warm und gemütlich. Für die Anfangsphase bis zur eigentlichen Geburt steht ein Kuschelzimmer zur Verfügung  das fand mein Mann auch ganz toll. :GIRL 061:

Lustig war das wir schon am Fahrstuhl abgefangen wurden mit den Worten : Geht es ihnen gut? Möchten Sie zum Kreißsaal ?? 

Ich war etwas verwirrt von diesem Überfall und meinte nur ja schon aber nur zur Anmeldung, noch geht's nicht los! :GIRL 101:

Die wirklich nette Schwester meinte dann nur na dann ist ja gut wir hatten vor kurzem eine Dame hier die hat es nur noch bis vor den Kreißsaal geschafft und hätte ich sie nicht hingebracht wäre es wohl im Fahrstuhl gekommen :-[

Also ihr seht offenbar wirke ich schon so hochschwanger das man mich am liebsten gleich in den Kreißsaal geschoben hätte :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Heutige Anmeldung im Krankenhaus :)

Das klingt doch toll...

Ich finde so ein Kuschelzimmer auch wahnsinnig schön und bete das wir das Familienzimmer bekommen wenn ich entbinde...

Mach dir nichts draus, wenn ich sage das ich erst in der 31. Woche bin schauen mich alle so an als hätte ICH mich verrechnet *lach*

Na dann ist ja gut :-D Dachte schon nur mich hält man für eine tickende Babybombe ;)

Hallo!

Das wurde mir auch schon häufiger gesagt. Irgendwann wird das auch wieder weniger. So in 1-2 Jahren.;-)

Grüße,

Lisl

... und ich hoffe, ich brauche kein Kuschel- und kein Familienzimmer. :GIRL 101:

Mein Plan sieht vor:

... ab in die Klinik, ab in den Kreissaal und von da aus ins Auto und nach Hause .... so habe ich es bei meinem mittleren Monster geschafft und das war einfach super. O:-)

Habe den gleichen Plan und das beim Mittleren auch schon so gehabt... es war so großartig, diese Ruhe und keiner schmeißt einen um 7 uhr aus dem Bett, weil das Bett gemacht werden muss..

Liebe Moonpie,

Du bist meine WhatsApp/ SMS Partnerin.
Wollen wir per PN mal Handynummern tauschen und uns dann näher austauschen?
Liebe Grüße, Heilca

Huhu,

Hab dir meine Nummer schon vor ein paar Tagen geschickt ;)

Meldung ich einfach und lass deinen Flüssigkeitsabgang bloß abklären.

Ich drück die Daumen das alles okay ist :)

Ups....
Moment!

Hat man bei dir zur Anmeldung nochmal einen Ultraschall gemacht? Also um die Kindslage festzustellen?

Nabend ;-D

Nein hatte ich zwar gedacht aber haben sie nicht, dachte an US und CTG aber nichts dergleichen. Nur sehr nette Gespräche und Papierkram und Besichtigung :)

Okay, ich bin gespannt ob die das bei mir machen. Bei der Doppler Untersuchung saß meine Kleine in Beckenendlage und für mich wäre es wichtig zu wissen ob das immer noch so ist. Dann müsste ich die Hebamme anrufen und wir würden das Moxen mal versuchen.

Oh ok... na ich denke wenn du das ansagst schauen die bestimmt nochmal. Aber meiner lag ja zuletzt schon korrekt :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen