SO heute durfte ich dann zum FA der freute sich auch gleich (kennt unsere Geschichte ja)
Er guckte,hat die Bubbels vermessen udn dann haben wir noch geschnackt.Ich hatte ihn noch wegen dem ziehen gefragt und er meinte das das dran liegt weils Zwillinge sind und das jetzt alles etwas mehr beansprucht wird.Dann fragte er mich ob ich immer noch bei meiner Firma im Verkauf angestellt bin und ich meinte ja,da sagte er dann das ich mich ab heute von der Firma rausnehmen lassen soll oder wenn die das nicht machen er das macht.
War im ersten moment etwas verdattert.Weil bei meiner ersten SS hab ich auch bis 3 Wochen vor Muschu gearbeitet und war dann mit der Schulter krank.
Er erklärte mir aber das es bei Zwillingen etwas anderes ist und die wohl auch schon mit zur Risiko gehören .die mir ja nicht garantieren können das ich öfters mal 30min liegen kann und nichts schweres machen
und Kasse ect ist dann auch nicht gut.Hm damit hab ich ganz ehrlich nicht gerechnet,dachte ehr das ich nachher 1-2 Monate vorher rausgenommen werd aber jetzt schon.
Meine Chefin hat eigentlich ganz gelassen reagiert,sie meinte nur das das ja eine riesen umstellung wird und man bestimmt erstmal ein wenig geschockt ist,dachte nur OHHH JA .....
Tja und nun bin ich zu Hause,