Heute Feinultraschall
Nur Madame ist sehr groß.
Kein Wunder bei den Eltern.
Ich bin 1,75 cm, mein Partner 1,90
Glückliche Grüße,
Heilca
Re: Heute Feinultraschall
schön :-) das wichtigste ist, dass sie topfit ist
meine FA meinte bei der untersuchung, wo der ET gleich mal um eine woche vorverlegt wurde, weil die kleine recht groß war "die körpergröße ist nicht das problem - das gewicht ist ausschlaggebend - wir möchten bloß kein 4+kg-baby" *lach*
bei uns schlagen scheinbar auch die gene meines mannes durch...1,96 m
Mein Termin gestern zum Feinultraschall war ebenfalls erfolgreich.
Alles in Ordnung!
Schön das es deiner Maus so gut geht. Und lang is ja net schlecht, ausschlaggebend is für mich immer Kopfumfang ;-)
Glg
Aber zu groß ist das ja nicht :) Laut meiner Ärztin wärst du damit in der Norm von der Woche her :)
Wir rechnen auch mit nem langen Lulatsch weil unser Großer zur Geburt 55cm hatte und bis auf meine Wenigkeit alle rechr groß sind bei uns :) Unser Sohn ist mit seinen 14 schon am mir vorbei er misst nun 175 xD
Aber ich freu mich sehr für dich, hauptsache gesund :)
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen