Heilca darf kuscheln 3
Heute am 27.01.2017 um 7:39 kam die süße Greta Marlene mit 3595gramm und 52cm zur Welt.
Auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche und möget ihr ein wunderschönes neues Leben mit der kleinen Maus haben.
Re: Heilca darf kuscheln 3
aaahhhh...wie mich das freut!!
Kommt gut an im neuen Leben...
willkommen greta marlene und herzlichen glückwunsch helica :)
eine schöne zeit euch und alles liebe!
liebe Heilca
und Willkommen Greta Marlene !
(einen sehr schönen Namen haben deine Eltern für Dich rausgesucht! )
Eine schöne Kuschel -und Kennenlernzeit wünsche ich von ganzen!
Liebe Grüsse aus dem Norden!
Liebe Heilca, zu eurer Greta Marlene! Der Name ist übrigens sehr schön, gefällt mir richtig gut!
Lg Malina
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch Heilca
Herzlichen Glückwunsch!!!
Na siehst Du, es ging jetzt doch ganz schnell und ich hoffe von Herzen, du hattest deine erträumte Geburt (war nicht Hausgeburt angedacht?)
Nun eine wundervolle Kennenlernzeit und so langsam sitz ich auch auf heißen Kohlen und will mein Bauchmädchen auch kennenlernen! :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit.
Gruß
Nobody
Kuschelt schön.
Glg Arwen mit Lilli
Ich freu mich so für euch <3
Auch von mir noch alles Gute und herzliches Willkommen auf der Welt. Euch eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit!
... oh liebe Heilca, ich freue mich so sehr für Euch.
Bin schon sehr gespannt was Du erzählst, hoffe ihr hattet eine schöne Hausgeburt - wie gewünscht.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen