Hcg Messung
Sagt mal ist jemand von euch dabei bei den wegen fehlender Darstellung der Fruchthoehle in 5+0 das Hcg bestimmt wurde?
Mein war leider nur bei 497 (das entspricht eigentlich es 17-18 und nicht es+21)
Leider war mein Eisprung sehr genau ermittelt. Meint ihr ich muss mir sorgen machen?
Nächster Termin Donnerstag bei 6+0
Re: Hcg Messung
bei meiner Schwangerschaft davor.
Konnte ich den Eisprung fast auf die Stunde genau sagen, da es ein Clomi Zyklus war.
Leider sollte weder die Entwicklung der Fruchthöhle noch das HCG dazu passen.
Es gab wohl einen zweiten, verspäteten ES, diese Eizelle wurde dann befruchtet.
Das kommt wohl auch gar nicht so selten vor.
Es kam.dann doch zur FG, das hatte aber nichts damit zu tun.
Nur Mut!
Liebe Grüße, Heilca
Ich hoffe so sehr das am Donnerstag eine entwicklungsgerechte Schwangerschaft im Ultraschall zu sehen ist.
Deine fg tut mir sehr leid. In welcher Woche war das?
Aber denk positiv
Obwohl ich mir sicher war, wann der ES war, hat wohl 1,5 noch ES stattgefunden bzw beim 1. (auch gefühlten durch Mittelschmerz und Zervixschleimbeobachtung UND Ovus) wurde wohl nur Anlauf genommen :-)
Ich bin mittlerweile in der Mitte der 15. Woche.
Noch nicht den Mut verlieren! Alles Liebe.
Also ich hatte alle Anzeichen für den den ES um den 19./20. März und wir haben viele Bienchen gesetzt.
Das Gleiche hatte ich dann nochmal um den 28.-30. März, aber wir haben nur am 26.3. geherzelt (einfach nur so)....ich hielt das nach allen Berechnungen für unmöglich dass das eine intakte SS sein könnte.
Naja...Ergebnis war am Montag schon 7,7 cm SSL :-) Wenn weiterhin alles gut geht, sind wir dann Weihnachten zu viert *hoffnungsvoll* und haben unsere Familienplanung dann auch abgeschlossen;-)
1. SS -nach über 2 Jahren üben: Windei mit FG bei 9+0, einziger Trost, dass es leer war.
2. SS nur 2 Monate nach der FG, Ergebnis fast 20 Monate alt und die größte Liebe unseres Lebens :-)
3. SS im 2. ÜZ nach dem Spiraleziehen (KRASS KRASS KRASS), die beiden werden etwa 25 Monate auseinander liegen.
Wir dachten nicht, dass es nochmal klappt (37&40), weil wir für unser erste Kind so ewig lange gebraucht haben.
Nach meiner FG meinte mein Dok "nun wissen wir schonmal, dass Sie ganz normal schwanger werden können, Ihr Körper hat Anlauf genommen, oft tritt eine intakte gesunde SS nur kurz nach einer FG auf"... Ich dachte, das sagt er nur um mich zu trösten, dass ich tatsächlich nur so kurz danach -mit ungeplantem Sex!!!!) wieder schwanger wurde hat uns umgehauen und wir sind in unserer Freude eher verhalten gewesen, zuviel Angst, es erneut zu erleben...diesmal bin ich recht entspannt bisher. :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen