Ich bin ja inzwischen in der 39SSW und habe noch eine kleine Maus bei mir .... es wird wirklich alles sehr mühselig
Darf ich mal fragen, wie ihr das so schafft?
Mein Mann ist wirklich nicht faul oder so, aber wenn er nach der Arbeit heim kommt hat er auch keine Lust mehr große Aktionen zu starten - ein bisschen Spülmaschine ja, aber wirklich mal mehr eher nein .... und ich schaffe es teilweise wirklich nicht mehr.
Die Nächte sind einfach nicht mehr so richtig erholsam, d.h. wenn die Kleine dann so gegen 12.30 Uhr endlich mal ihren Mittagschlaf macht, dann fallen mir auch meist die Augen zu.
Aber es braucht auch alles so lange und vieles verursacht Schmerzen - gestern habe ich Bad geputzt ... danach war ich völlig fertig.
Heute habe ich zwei Körbe Wäsche weggefaltet - jetzt tut mir alles weh ....
Im Internet und in Büchern liest man immer von Fenster putzen usw. ... ich bin nicht einmal mehr in der Lage den normalen Staubsauger durchs Haus zu tragen (zum Glück haben wir noch einen iRobot für Küche, Bad und Schlafzimmer - aber für die Wohnräume reicht dieser nicht aus).
Wie macht Ihr das? Es geht auf Weihnachten zu und ich habe hier nur Chaos und die Unordnung wird immer mehr, weil ich nicht mehr nachkomme ... ich könnte echt heulen!