Kurz zu meinem Persönchen.Ich bin 41 ,bin seit knapp 19 Jahren glücklich verheiratet.Habe zwei Kidis.Sohnemann ist 18 Jahre alt und mein Töchterchen ist 16 Jahre alt.Waren beides Wunschkinder.Bin jetzt ungefähr in der 5ten Woche.Endlich hat gestern mein Frauendoc das Fruchthüllchen entdeckt.Seit gestern habe ich leichte Blutung .Und auch ziehen bzw schmerzen wie bei der Periode.Hatte ich bei zwei Schwangerschaften nicht.Musste auch für zwei Tage ins Krankenhaus ,da Verdacht auf Eileiterschwangerschaft bestand.Im Krankenhaus haben zwei Ärzte Ultraschall gemacht und nichts gefunden.Als dann noch dieser Verdacht aufkam,heulte ich schon Rotz und Wasser.Am nächsten Tag machte dann mein Frauenarzt ultraschall und er fand dann die Fruchthülle.Zuerst voll die Erleichterung.Ich bin dann nach Hause.Drei Stunden später dann leichte Blutung und ab wieder ins Krankenhaus.Dort schaute der Doc wieder nach.Hat sich nichts verändert.Wäre auch normal.Denn in zwei tagen drei Mal Ultraschall zu haben bei einem sensiblen Muttermund kann auch blutung auslösen.Würde sich in den kommenden Wochen herausstellen,ob Mutter Natur es lässt oder wieder nimmt.Heute wie gesagt,leichte Blutung.Ziehen und schmerzen wie bei der Tage.Kam sogar n Miniklümpchen .Zerreisprobe meiner Nerven hoch 10.Wie läuft es bei euch.Auch solche Erfahrung gemacht?
Hallihallo.Ich klink mich mal frech bei euch ein
Re: Hallihallo.Ich klink mich mal frech bei euch ein
Danach waren sie weg. Ich bin aktuell 5+3 aber bei 5+0 war noch nichts im Ultraschall zu sehen. Hcg war aber auch erst 497 daher hoffe ich das wir nächste Woche was sehen dann wäre ich 6+0. also kann ich dir noch nicht abschließend sagen ob es schlimm ist aber ich habs es natürlich auch klären lassen und sie sahen Blutungen kommen häufig vor. Ich solle vor allem auf einseitige starke Unterbauchschmerzen achten. Die hatte ich bisher nie.
Mal sehen was sich Donnerstag ergibt.
Ich drucke uns die Daumen
Ich hab am Freitag Termin.Ich drück uns mal die Daumen und die Zehen.Wenn du möchtest kannst du gerne schreiben,was neues bei dir gab.
Also diese Schmerzen wie vor der Regel hatte ich in jeder Schwangerschaft. Allerdings etwas früher als ich normalerweise Regelschmerzen bekommen hätte. Das kann von der Einnistung kommen, aber auch durch die bessere Durchblutung der ganzen Bauchregion. Und eine ganz leichte Einnistungsblutung hatte ich auch immer. Nichts Dramatisches. Viele Frauen bekommen aber auch eine leichte Blutung, wenn eigentlich die Regel dran wäre, einfach weil der Hormonhaushalt noch nicht komplett umgestellt ist. Ich weiß, dass die Warterei einen in den Wahnsinn treibt. Echt nicht schön!! Aber versuche durchzuschnaufen. Beeinflussen kannst du es grad nicht und Stress tut ganz sicher nicht gut. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut ist :-)
Liebe Grüße
Ich bin 42.
Ich bin jetzt in der 9 Woche und habe immer wieder Blutungen.
Zweimal war es sehr stark, ich dachte es sei vorbei.
Die Ursache fand man erst später: Ein Hämatom!
Du kannst Dich nur schonen und abwarten.
Alles Gute!
Heilca
Man kommt sich aber doch schon komisch vor.Auf der einen Seite ist man schwanger und auf der anderen Seite hast du deine Tage.Kein Wunder das man Angst hat,das man es verlieren könnte.Es gehen einem so viele Dinge durch den Kopf.Jedes Mal wenn ich zur Toilette gehe habe ich ein etwas mulmiges Gefühl.Allerdings jetzt weiss ich,dass die Blutung nichts mit einem Abbort zu tun hat.Hatte schon seit Ewigkeiten nicht mehr so ein krasses Ziehen da unten,lol.Ich danke euch für euere Unterstützung.Fühle mich da nicht so alleine.
Herzlich Willkommen bei uns!
Ich bin ebenfalls schon 41 Jahre alt und es wird ebenfalls mein drittes Kind
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß die Blutungen nachlassen und Du von Deinem Arzt eine wunderschöne Nachricht bekommst!
Vielen lieben Dank..Mal schaun.Am 1 juli steht noch Frauenarzttermin an.
Hi.Leider hatte ich eine Fehlgeburt.Sollte leider nicht sein.Ist jetzt ein paar Tage her,als es passierte.Jetzt geht es mir besser und werde auch nicht aufgeben.Nicht nur ich,sondern auch mein Mann.Ich hatte bisher noch nie eine gehabt und lies mir vom Arzt sagen, dass man in jedem Alter eine haben kann.Das einzig positive ist,dass ich nicht ausgeschabt werden muss.In zwei wochen wieder zur Kontrolle und dann weiter.Vitamine nehme ich natürlich weiter.Schadet ja nichts.lg
das tut mir sehr leid! Ich hoffe, es bewahrheitet sich bei euch ebenso, dass jede Schwangerschaft den Körper nochmal ummodelt und es klappt ganz bald wieder.
Ich drücke fest die Daumen und sag dann doch bitte gern Bescheid!
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen