Guten Morgen
Ich bin so ein Kontrollfreak. Ich habe gestern noch einen Test mit genommen und eben gemacht. Argh! Als er dann nicht sofort positiv wurde, war ich natürlich total verunsichert. Nach der Wartezeit wurde er dunkler wie der erste. Puhh, bin ich jetzt erleichtert. Aber ich hätte es wissen müssen, da ich immer noch Temperatur messe und sie oben ist. Grrrr!
Ich muss noch eine Woche warten bis zum Arzttermin am 27.6. und noch ist die Schwangerschaft nicht greifbar. Außer dass meine Brüste schwerer sind.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Merle
Re: Guten Morgen
Bist Du denn nun beruhigter?
Es wird schon alles gut sein.
Ich hatte bis vor kurzem ebenfalls Null Anzeichen.
Das heisst gar nichts...
Liebe Grüße, Heilca
ja, ich bin beruhigt. Nur weiß ich auch was noch alles passieren kann und habe es selber durch. Ich freue mich auf meinen Arzttermin und auf mein Gummibärchen. Nur dauert es nach neun Tage.
Merle
Ich weiß das leider auch zu gut.
Aber je mehr man sich Sorgen und Gedanken macht, desto weniger Raum ist für Freude und Zuversicht.
Liebe Grüße
Ich hoffe einfach drauf, das es nur eins ist und ich meine Schwangerschaft genießen kann. In sechs Wochen ist die schlimmste Zeit vorbei.
das wäre super, wenn ich endlich das Herz schlagen sehen würde. Dann wüsste ich das alles gut wird. Nur bis dahin sind es noch sieben Tage.
Einen schönen Sonntag und schieb die Sorgen etwas zur Seite und genieße es. Ich denke es sind auch die Hormone die mir zu schaffen machen. Wenn bald der Bauch wächst geht es besser.
Merle
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen