Gruseliges Erlebnis... Achtung esoterisch...
Heute ist etwas wirklich gruseliges passiert ^^
Wir wollten heute zu meiner Oma auf den Friedhof, weil sie Geburtstag hat. Und ich stelle ich zu jedem Geburtstag eine Flasche Diebels ans Grab (ich hoffe das klingt nicht allzu skurril... Lach...) muss dazu sagen das ich ein sehr Enges Verhältnis zu meiner Oma hatte und sie wie eine Mama für mich war...
Naja lange Rede kurzer Sinn... Wir waren nicht mehr auf dem Friedhof seit ich schwanger bin... Denn das letzte mal als wir auf dem Friedhof waren um das meiner Oma zu erzählen hatte ich 1 Woche später meine Fehlgeburt... Klingt abergläubisch aber ich hatte seitdem kein gutes Gefühl mehr wenn ich hin wollte...
Heute biegen wir mit der Flasche Diebels in der geschenktüte Richtung Friedhof, der Henkel reißt ab und die Flasche knallt auf die Erde und zerspringt...
Ich wollte danach nicht mehr auf den Friedhof ^^
Da wo sie jetzt ist hat sie eh genug Diebels ;)
Re: Gruseliges Erlebnis... Achtung esoterisch...
Ich möchte nächste Woche zum Geburtstag meiner besten Freundin zum Friedhof, jetzt denk ich gerade nochmal drüber nach :-O ;)
Aber zum Thema Diebels, wir machen sowas auch, zum Geburtstag stößt mein Mann immer mit seinem Vater an. Er bekommt ne Flasche und sein Papa halt "auch" :-D
Re: Gruseliges Erlebnis... Achtung esoterisch...
Ach herrje, das ist ja echt gruselig. Ich hätte genauso reagiert wie du. Auch, wenn man vielleicht nicht esoterisch veranlagt ist, findet man sowas doch echt denkwürdig... Ich denk dann "Es soll wohl nicht sein..."!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen