Frohe Feiertage euch allen!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen schöne Weihnachtsfeiertage!
Ich hoffe, es geht euch gut und es gelingt euch euch auch mal etwas zu entspannen bei all dem Trubel!
Mein Mann und ich werden Heiligabend alleine verbringen. Am ersten Feiertag fahren wir dann zu meinen Eltern, wo auch meine Geschwister und Neffen und Nichten sind.
Dort werden wir auch die Gelegenheit haben Freunde für einen Spaziergang zu sehen.
Ich muss allerdings noch alle Geschenke einpacken und einen Kuchen backen.
Ich freue mich sehr auf die nächsten Tage.
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße
Re: Frohe Feiertage euch allen!
Grüße
Kacer
Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage :)
Bei uns sind Geschenke schon verpackt und unterm Baum. Aber unser Großer hat sich zur Omi verzogen und mein Mann und ich feiern Heiligabend allein :)
Normalerweise findet das traditionelle Weihnachtsessen bei uns statt aber diesen Aufwand trau ich mir dies Jahr nicht zu das machen wir im nächsten Jahr wieder. :)
Wünsch euch auch ...
Frohe Weihnachten und ein paar schöne Stunden wünsche ich euch allen.
Wir sind Heiligabend auch allein - traditionell. Am 25. geht's zu meiner Ma - bemutteln lassen von der mega aufgeregten Bald-Omi und am 26. kommen die Eltern meines Mannes zusammen mit seinem Zwillingsbruder zu uns -allerdings nur zum "Kaffee Plus" (Plätzchen und ein paar herzhafte Canapés). Braten mache ich diese Jahr nicht selber - den Stress für 10 Leute zu kochen wie letztes Jahr, tue ich mir nicht an.
Frohe Weihnachten
Auch von mir einen frohen Heiligabend und schöne Weihnachtsfeiertage.Hier gibt es auch nur eine abgespeckte Version des normalen Verlaufes.Ich mache dieses Jahr den Kartoffelsalat nicht selbst und Ralf seine Mutter kommt also mit Kartoffelsalat zu uns.Normalerweise sind wir Heiligabend auch alleine und gehen mit Ihr essen am 1.oder 2.Feiertag.Das ist mir aber zu unsicher wegen dem nahen Entbindungstermin.Lasst euch schön beschenken und geniesst die kommenden Tage
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen