Fremdelphase 18 Wochen
Ich hoffe sehr, dass das nur eine Phase ist und sich das wieder gibt. Mich macht das traurig und ich kann mich schwer im Hintergrund halten..
:-(
Ich musste mich jetzt einfach mal auskotzen.
Re: Fremdelphase 18 Wochen
Ach das ist ja unschön...
Aber mach dir nichts draus, meist ist Milo bei mir auch ruhiger.
Er hat mich halt immer um sich, den Papa durch die Arbeit eher weniger.
Ich will auch immer eingreifen allerdings gibt mein Mann mir immer zu verstehen das er das alleine schafft und alles im Griff hat und so ist es in der Regel auch ;)
Vielleicht ein Schub? Die Nacht ist auch schon seit 30 Minuten vorbei. ... mhhh :-) gähn
Wenn du sie dann nimmst machst du es auf Dauer wahrscheinlich schlimmer, weil sie sich dann ja noch weniger Zeit miteinander verbringen.
Bzgl. Schub bzw. Phase. Vielleicht erkennt sie jetzt stimmen, Gesichter etc. besser und merkt damit jetzt auch mehr, dass da jetzt jemand anders sie hält.
Schöne Grüße
Kacee
Seit gestern kann meine Tochter quitschen und ihr macht das Viel Spaß.
Das ist zu diesem Zeitpunkt normal ... hat wahrscheinlich wirklich was damit zu tun, das nun bestimmte Sachen besser von den Mäusen zugeordnet werden können.
Mats akzeptiert Papa im Moment auch nur für kurze Phasen, aber dann muß es wirklich wieder gaaaanz viel Mama sein ... Mats ist dann auch so konsequent im schreien und weinen, daß uns nichts anderes übrig bleibt, als seinen Bedürfnissen nachzugeben.
Wir haben uns heute auch darüber unterhalten ... und festgestellt Mara hatte es zur ungefähr gleichen Zeit auch.
... und jetzt ist Mara ein absolutes Papakindchen (... aber wenn, sie krank ist, Schmerzen hat, sie irgendetwas ganz dolle beschäftigt, dann muss es immer noch Mama sein.)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen