Ihr Lieben,
ich bin so wahnsinnig traurig. Statt eines schönen Ultraschall-Termins am Dienstag haben wir erfahren müssen, dass unser Würmchen nicht mehr lebte. Kein Herzschlag, keine Bewegung und auch nicht so groß, wie es hätte sein sollen.
Beim letzten Termin in der 17. Woche war noch alles ok, aber bald danach muss es passiert sein. War nun die letzten zwei Tage im Krankenhaus und habe unseren Krümel geboren, denn für eine Ausschabung war er zu groß. Die Nabelschnur war zweimal eng um den Hals geschlungen, vielleicht war das der Grund, er war die anderen Male so lebhaft. Wir lassen den kleinen Mann untersuchen, aber vielleicht findet sich der Grund nicht.
Ich verstehe immer noch nicht, wie das einfach passieren kann und warum ich es nicht gemerkt habe. Wieso zeigt der Körper nicht an, dass etwas nicht stimmt? Wie konnte ich fröhlich sein und nichts merken, während der Krümel wohl schon tot war? Warum unser Würmchen? Wir haben uns so sehr auf ihn gefreut.
Es wird bestimmt eine Weile dauern, bis ich mit damit klar komme.
Ich danke Euch für die guten Tipps und den schönen Austausch der letzten Monate und wünsche Euch allen noch eine gute Kugelzeit mit wenigen Beschwerden und das Allerbeste für die alles was nocht kommt!
Alles Liebe
Katja