FA ... alles ok...
Das Herz schlägt, es ist nur eins, 0,26 cm SSL (was ich recht klein finde, mein Jüngster war bei 6+2 schon fast 0,5 cm).
Puh! Ich bin erleichtert!
Auto hat dafür kaputten Kühler :-(
Euch nen schönen Tag!
Re: FA ... alles ok...
Schön, daß mit Dir und dem Baby alles gut ist.
Kaputtes Auto ist immer doof, aber es ist nur Blech - mein bester Mann von allen hat an meinem geliebten Autolein neulich auch Stoßstange und Kotflügel zerstört - nicht schön, ärgerlich und teuer ... aber nur Blech!
Hi!
Das hört sich doch erst mal gut an! Es wird sicher bald zulegen!
Klar, ist ärgerlich mit dem Kühler, aber was willst du machen .....!
Grüße,
Lisl
das freut mich, dass alles gut ist mit Krümelchen.
Das Auto kann man reparieren, auch wenn es teuer wird.
Grüße Merle
Der Blechschaden is ärgerlich aber nebensächlich.. :)
und erste Vorsorge auch gut gewuppt.. ;-)
Na ja, Baby ist kräftig auf 8mm gewachsen und mein Mann war sehr sehr stolz. :-) ist auch kräftig gewachsen innerlich.
In zwei Wochen gibt's den Mutterpass und dann flieg ich auch schon quasi in die USA. Jetzt bin ich jedenfalls sehr zuversichtlich (und sehr müde)....
LG, Sada 6+6
Re: und erste Vorsorge auch gut gewuppt.. ;-)
Mein Mann genießt es auch sehr, beim Ultraschall dabei zu sein und betrachtet voll Stolz unser Winzmonster....
Er erzählt auch bei unseren Familien immer viel mehr und voll Stolz ... dabei ist es bei ihm ja auch schon das Dritte.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen