Suchen Menü

Es hat wieder geklappt

Ihr lieben, ich wollte euch mitteilen dass ich inzwischen wieder positiv testen durfte.. Noch ganz am Anfang (ES+11) und zwischen Hoffnung, Freude und Sorge %) kann ich kaum glauben, das meine zweite Schwangerschaft beginnt. 

Drückt mir die Daumen!:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Es hat wieder geklappt

Herzlichen Dank und alles Gute und vorallem, dass alles gut geht.

Ich meinte natürlich Herzlichen Glückwunsch! !!!

Oh wie schön. Da freu ich mich für dich und drücke ganz fest die Daumen.
Herzlichen Glückwunsch!

Ohhhh wie toll :) Herzlichen Glückwunsch und alles Daumen sind gedrückt das dein Glück anhält :)

Danke euch. Das ist ganz lieb. Ich versuche mir an euch ein gutes Beispiel zu nehmen :-)

Was heißt deine Signatur? ???

Ist schon wieder alles vorbei??? Bitte nicht! :-(

Das ist sehr schön zu hören. :-)
Ich drücke dir ganz doll Daumen. Und wünsche dir alles Gute :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute dir und deinem Krümmelchen

Liebe grüße
Ulli

Wie schön, dass es wider geklappt hat und wie schön, dass du es uns mitteilsta

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass diesmal allesamt geht!

Wow! Super, herzlichen Glückwunsch! Freu mich riesig für dich!!! Eine schöne Kugelzeit *küsschen*

Hey Smelli,
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
Beide Daumen sind gedrückt :)
Es is übrigens sehr lieb von dir, dass du uns über deine erfreulichen Neuigkeiten informierst :)

Lg MissMarple

Hallo Smelli,

wie schön !!! Herzlichen Glückwunsch! :-*

Das freut mich wirklich sehr für dich / euch!
Wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :-):IN LOVE:

Irgendwie scheint das nicht mein Jahr zu sein.. 

Die zweite SS ist schon wieder zu Ende.. Frühabort, mit Spontanabgang durch heftigste Blutungen,.. ich hoffe die Gynäkologen lassen sich nun mal zu einer DIagnostik herab, schließlich hatte ich jetzt schon zweimla in Folge das Problem schnell schwanger geworden zu sein, und dann hält es nicht.

Und die viel zu kurzen zweiten Zyklushälften von nur 8-9 Tagen interessierten auch keinen bisher. 

Oh je, dass tut mir aber Leid. Habe leider zu spät gesehen, dass Du noch einen Beitrag geschrieben hast :-(

Das wäre auf jeden Fall angebracht nun nach den Gründen des schnellen Abgangs zu forschen. Wurde deine Schilddrüse schon getestet oder die Blutgerinnung? Habe gelesen, dass die oftmals für den schnellen Abgang verantwortlich sein können. Es wird auch empfohlen vorsorglich Progesteron zu nehmen.

Ich drücke Euch alle Daumen, dass Ihr Euch bald wieder zu den Glücklichen zählen dürft...

Liebe Smelli,

ich hoffe, dass jetzt nach der Ursache geforscht wird und ihr euch bald wieder freuen dürft. Es gibt keine Worte die dich trösten können. . Ich wünsche dir viel Kraft und lass dich nicht entmutigen!

Hey super Smelli :)

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das Würmchen sich ordentlich festbeißt :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen