Es geht los... Klassenfahrt
Gleich geht's los und gestern waren wir noch beim.Arzt, weil Anouk verrotzt ist und bellender Husten dazu kam. Aber die Bronchien sind frei und so spricht nichts dagegen, dass sie gleich mit mir nach Berlin fährt. Ok, sie ist nachts gerade ätzend, aber ansonsten fröhlich.
Drückt mir mal die Daumen, dass alles gut klappt. Wahnsinn auch, wie schnell die Zeit vergangen ist. Die Klassenfahrt schien mir immer so weit weg und dann ist Anouk ja schon fast 5 Monate und ... tata.... ist der Tag da...
Eure nervöse Sada
Re: Es geht los... Klassenfahrt
Und gute Besserung für die Kleine!
Ich habe selbst schon einige Klassenfahrten gemacht und weiß, was das bedeutet. Allerdings war ich immer mit Grundschülern unterwegs. Respekt, dass du deine Tochter mitnimmst.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht!
Re: Es geht los... Klassenfahrt
Es wird sicher alles klappen :)
Viel Spaß in meiner schönen Heimatstadt :-D
Re: Es geht los... Klassenfahrt *einschleich*
Mensch, das ist ja cool, so mit Baby auf Klassenfahrt! Ist es eine größere Klasse? Ich hab vollen Respekt, denn ich stell es mir schon etwas stressig vor allen gerecht zu werden. Und was macht Dein Mann in seiner freien Zeit? ;-) er wird seine Maus sicher vermissen... aber Deine 2 großen können jetzt schamlos Papazeit nutzen!
Ich wünsche Dir ein entspanntes Baby und eine entspannte Klasse! Viel Spass allen.
Lg Mandy
Papa vermisst die Süße ganz schrecklich, freut sich aber über Schlaf und arrangiert ganz viel, dazu fehlt sonst die Zeit.
Lg, Sada, die jetzt einfach mal ne halbe Stunde döst! Juchu!
Das Deine Schüler so verliebt sind, klingt wirklich sehr entspannt und ist ja fast schon praxisunterricht :-) Ich hoffe die Disco war toll und die klassenfahrt bleibt weiter so positiv!
Lg Mandy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen